TS CAPRICE - The one and only!

  • War gestern mal wieder bei TS Caprice im Stahlgruber Ring 13


    Bericht ist eigentlich überflüssig.
    Die Bilder auf TS ladies entsprechen der Wahrheit, auch wenn sie ein wenig zugenommen hat.


    Caprice ist die netteste und korrekteste Trans mit dem Besten Service, die ich jemals erlebt habe und das zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis.
    Und glaubt mir, ich hatte in den letzen 15 Jahren so manche.


    Der Grund, warum ich das hier schreibe, ist weil ich allen, die an dem geilsten Transenerlebnis ihres Lebens (es sei denn, sie kennen Caprice schon) möglichst viel Freude haben wollen, einen Hinweis, einen Rat und eine Warnung mit auf den Weg geben möchte:


    1. Der Hinweis: Caprice ist nur noch 3 Wochen da und mehr als gut besucht, also haltet euch ran.


    2. Der Rat: Caprice ist sehr sauber und ebenso sensibel, wenn es um die Hygiene ihrer Kunden geht. Wenn ihr frisch gebraust (auch hinter den Ohren) und nach Lenor duftend bei ihr aufschlagt, wird sie mit euch die Dinge machen, die ansonsten nur die Mädels zustande bringen, vor denen euch eure Mamis immer gewarnt haben.
    Kommt ihr aber nach Schweiß und sonstwas muffelnd zu ihr, dann ..... ach versucht es besser gar nicht erst.


    3. Die Warnung: Caprice ist seit langem unter BKA Aufsicht, weil der oberste Gerichtshof noch nicht entschieden hat, ob sie für ihr überdimensionales Gerät einen Waffenschein braucht oder nicht. Aber keine Sorge - sie kann bestens damit umgehen vor allem auch bei Anfängern vor der "Erstbesteigung". :biggrinangel:


    Also dann, nix wie hin, denn glaubt mir: Etwas Besseres werdet ihr nicht finden!

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!