• suche für mein erstes mal eines heisse nacht mit einer TS wäre XXL-Angel ein gute wahl aus welchen land kommt sie und ist sie älter als auf den bildern ???
    steht sie eher auf Aktiv oder Passiv??

  • bei ihr stimmen die Maße,der Schwanz ist mächtig.Solltest du auf Aktiv von ihr stehen sollte der Anus schon trainiert sein.
    Ich habe sie vor Jahren mal im Laufhaus gehabt, der Service ist OK, sie hetzte auch nicht. Bezahlt hatte ich 100 DM, also schon länger her, für 30 min fullservice.

  • ok wenn du bei ihr noch mit DM bezahlt hattest, dann dürfte ihre Altersangabe mit 26J. nicht mehr ganz so aktuell sein :wink:


    Ich hatte mich aufgrund mangelnder Auswahl für XXL-Angel vor einigen Wochen entschieden und kann ihr auf jedenfall Sauberkeit und eine charmante Art bescheinigen, der Sex der keiner war, "überdecken wir lieber mit dem Mantel des Schweigens" :roll:


    Für mich keine Wiederholungsgefahr!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!