Alejandra Evans, Stahlgruberring 27, Muenchen

  • Gestern hatte ich mich auf den Weg gemacht, die Gute mal zu besuchen. Die Bilder sehen ja vielversprechend aus und nun wollte ich es wissen. An der Tuer geklingelt und nach einer Weile machte sie mir dieselbige auf. Sie stand mit freiem Oberkoerper und nur einem Slip bekleidet vor mir und bat mich herein. Ihre Titten sehen recht suess aus, nicht zu klein aber auch nicht zu gross und unfoermig. In ihrem Zimmer angekommen, fragte sie mich nach meinen Wuenschen. Ich antwortete ihr, dass sie mir einfach mal ihre Preise nennen soll und dann wuerde ich mich entscheiden. Los ging es bei 100,- Euro fuer beidseitig franzoesisch, fuer 150,- Euro beidseitig franzoesisch und einseitig Verkehr und fuer 200,- Euro das volle Programm. Ich entschied mich fuer den goldenen Mittelweg und waehlte die 150,- Euro Nummer. Ich verabschiedete mich ins Bad und sie suchte ebenfalls das Bad auf. Geduscht und zurueck im Zimmer dauerte es noch einen Moment, bis sie wieder kam. Diesmal trug sie zusaetzlich noch schwarze, halterlose Struempfe, Slip und High Heels. Sie kam zu mir auf das Bett und begann mich zu streicheln und an meinen Brustwarzen zu saugen. Dann bewegte sie sich weiter runter zu meinem besten Stueck und fing an ihn erst ganz langsam zu blasen, wurde dann aber immer heftiger und dabei nahm sie meinen Schwanz ganz in ihrem Mund auf. Ein geiles Gefuehl so schoen und tief geblasen zu werden. Jetzt begann ich an ihren Brustwarzen zu saugen und ihre Nippel wurden immer laenger und haerter. Das habe ich bisher so bei noch keiner Frau erlebt. Es schien ihr auch sehr zu gefallen, denn sie hielt mir immer abwechselnd die eine oder andere Brust hin. Nach einer Weile stieg sie ueber mich und wir begaben uns in die 69er Stellung und ich fing an ihren Schwanz zu blasen, der inzwischen auf eine beachtliche Groesse angewachsen war. In diesem Zusammenhang will ich kurz erwaehnen, dasss ihre Massangaben mit der Realitaet uebereinstimmen. Wir verwoehnten uns noch eine ganze Weile auf diese Art und sie fing dann an, ihren Finger in meinen Arsch zu stecken und meinen Schwanz immer tiefer zu blasen. Jetzt musste ich sie aber bremsen, sonst waere ich schon gekommen und ich wollte sie doch noch ficken. Also ein wenig Tempo rausgenommen und dann war es soweit. Sie legte sich auf den Ruecken und hielt mir ihren Arsch entgegen. Also langsam eingelocht und nach einer Weile konnte ich sie tief und hart ficken, wobei sie stets gut mitging und dagegen hielt. Es war ein echt geiler Fick und ich haette noch eine ganze Weile gerne so weiter gemacht. Leider war dann die Erregung doch zu gross und ab ging es mit der Ladung in die Tuete. Danach lagen wir noch eine Weile auf dem Bett und unterhielten uns. Nie gab es Zeitdruck oder das Gefuehl sie schaut auf die Uhr. Was auch noch positiv war, dass sie waehrend unserer Session nie ans Handy ging, wenn es geklingelt hat, dass habe ich schon anders erlebt. Alles in allem ein geiler, guter Fick mit einer fairen und ordentlichen Gegenleistung fuer die gezahlte Kohle. Noch ein Punkt zur Optik - sie ist schon ein wenig fester geworden (nicht dick, aber doch ein paar Pfund mehr) und die Bilder entsprechen nicht mehr ganz der Realitaet. Sie kommt schon noch weiblich rueber, also nicht falsch verstehen und die Haare hat sie jetzt auch etwas kuerzer. Wiederholungsgefahr liegt bei 100% da sie einen guten Service bietet, mit ein paar Abstrichen doch recht gut aussieht und auch noch sehr nett rueber kommt. Also Freunde der dritten Dimension, wer noch nicht bei ihr war sollte die Gunst der Stunde nutzen. Ich hoffe, der Bericht hilft Euch ein wenig und ich verabschiede mich


    mt vielen Gruessen


    Lordoftrans

  • :arrow: lordoftrans
    sehr schöner Bericht und schöööönnn ausführlich!
    Eine Frage hätt ich aber noch: Wie ist die Lokation dort? Komm zwar öfter vorbei dort, aber war noch nicht drinnen! :?


    MfG Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!