TS Melissa in München, immer wieder gerne!!

  • Diese Woche war ich mal wieder richtig geil auf ein TS-Erlebnis! Gut dass gerade Melissa im Helene-Wessel-Bogen 7 gastiert. Eine Top-Trans ihres Kalibers war genau das was ich brauchte. :kassiopeias_sonne:


    Schon die Begrüßung war sehr freundlich, auch gab es gleich ein wenig smalltalk und was zu trinken! Die „Formalitäten“ nahmen kaum Zeit in Anspruch, sodas ich auch gleich im Adamskostüm dastand. Melissa streifte auch gleich die paar Sachen ab, und so konnte ich ihren tollen Body noch besser bewundern. Mein kleiner Bleifisch hatte die Grundstellung schon lange verlassen und zeigte meine Begeisterung auch ohne Worte. :wiegeil:


    Zunächst gab es Zungenküsse und Streicheleinheiten. Schöne Sillis und ein Kackarsch, den man einfach kneten muss! Und dann dieser Prachtschwanz, herrlich... :thumbup:
    Was dann folgte war eine Session vom Allerfeinsten: Blasen und ficken in diversen Stellungen bis zum Abwinken. Als Melissa ihren Prachtschwanz gerade wieder tief in meinen Hintereingang versenkte, konnte ich mich einfach nicht mehr länger zurückhalten und ließ der Geilheit freien Lauf: *ssspppprrrrriiiiiitttttzzzzzzz* :passiv:


    Reinigung war nun angesagt, und auch Entspannung und talk. Aber nur kurz! Denn irgendwie war immer noch die volle Spannung da und somit wurde umgehend die zweite Runde eingeläutet........... :party18: ................. :party18: ................... :party18: .......................


    Fazit:
    Melissa verdient den Namen „Top-Trans“ vollkommen zurecht!! Bei ihr spürt man förmlich die Begeisterung, die sie in diesem Job mitbringt!! (ich spüre sie heute noch.....*schmunzel*)
    Daher meine uneingeschränkte Empfehlung: Melissa: immer wieder gerne!!


    Mit freundlichem Gruß, Bleifisch


    PS: Melissa residiert im "Paradies Himmelreich" :biggrinangel:


    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=232


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/user_pictures/img/232/thumbnails/TNtransgirls_id_232_6245.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/user_pictures/img/232/thumbnails/TNtransgirls_id_232_6249.jpg]

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Bleifischlein, dann gebührt dir auch mein Glückwunsch.
    Leider hatte ich nie Zeit als diese reizende Dame in Berlin, um Berlin oder um Berlin herum war. Aber ich werde mir das mal im Hinterkopf behalten.
    Weiter so, alter Forumskumpel.

    Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin!
    Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.

  • Also Melissa stand ja schon lange auf meiner To Do Liste, aber wegen Deinem Bericht werde ich wohl nicht mehr hingehen.


    Was will ich mit einem "Kackarsch"!!?? :D


    Du meintest sicherlich Knackarsch!!


    Spaß beiseite, ich vertippe mich ja auch andauernd, aber dieser war echt ein Brüller.


    Mal im Ernst, ich werde da wohl bald aufschlagen, daher einige Fragen:


    Ist ihr Arbeitsgerät wirklich so lang und kann sie auch vorsichtig sein; haben keine Lust hinterher zu Chirurgen zu müssen.


    Riecht sie gut? Klingt vielleicht blöd, aber für mich ist Optik genau so wichtig wie Olfactoric, soll heißen: Die kann noch so toll aussehen, wenn sie nach Zigaretten oder Schweiß riecht, vergehts mir, da ich selber auch sehr reinlich bin.


    Wie war der Kostenfaktor?


    THX im voraus

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!