TS Gabriele Maya 30x6

  • Hallo,


    die spanischen Kollegen warnen in den Foren vor ihrem Teil. :starwars13:
    Angeblich soll ihr Zauberstab gigantische Ausmaße haben, bischen weniger als 30cm, sie gibt es in ihren spanishen Inseraten auch so an. :hupfweg:
    Wer kennt sie?? :bananafuck:



    PS: Die stillen Mitleser und 0 Beiträge Poster könnten sich auch mal am Forum beteiligen... :arsch: :thumbup:

    Mir wurde mein Avatar von der Zensursula gelöscht.

  • nun die im spanischen Forum ist vor 2 oder 3 Jahren bei einer OP verstorben , war eher der 190 Typ mit breiten Schultern und Mulatin



    p.s : seit 2006 gibt es auch keine neuen Post zu der Braut denke müsste so stimmen , also ist die in Nürnberg eine andere und sicherlich viel fraulicher




    gib ihren Namen ein bei Google mit taiakashemales

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    Konfuzius

  • Die Bildergalerie ist empfehlenswert - tolle Schnecken dabei. :super:
    Leider weiss man dank photoshop nicht, was echt ist und was nicht. Die dem Spanisch mächtig sind, sind klar im Vorteil. Ich muss passen!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!