Ts Linda für Anfänger

  • Linda war meine erste TS. Inzwischen war ich wieder bei ihr. Wenn man die Augen zukneift, und sich auf ihren wunderschönen Körper konzentriert, denn glaubt man wirklich eine Frau vor sich zu haben. Sie duftet angenehm, ihre Haut ist weich und sie hat einen schönen Schwanz. Sie ist sehr gut rasiert, auch an den Beinen keine Stoppel. Sie bietet einen perfekten Service für Anfänger. Es ist ein Genuss ihren ganzen Körper zu küssen. Leider küsst sie nicht, lässt sich aber mit einer Hingabe verwöhnen. Ich hätte sie gerne auch auf den Mund geküsst. Lässt sie aber nicht zu. Wenn man ein wenig auf sie eingeht, dann merkt man, dass sie auch von ihrer Person her ein nettes Mädchen ist.

  • Anfang diesen Jahres habe ich auch mal Linda in München besucht. Ich kann den oberen Bericht nur bestätigen. Sie gibt sich sehr viel Mühe, um den Kunden zufrieden zu stellen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Werde sie bestimmt wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!