Wieder mal ein Anfänger

  • Hallo zusammen,


    hab mir das Forum mal ein bisschen angeschaut und jetzt den Mut mal selbst zu fragen.


    Bin Anfänger und würde gerne eine TS besuchen. Suche was sehr feminines. Würde beim ersten Mal gerne nur gemeinsames Duschen und Massage mit Kuscheln haben um mir das mal "anzusehen". Also ohne Verkehr. Wird das angeboten?
    Und wen könntet ihr empfehlen? Raum München. Hab mir mal TS Linda (Moosfeld-Riem) angesehen und den Bericht gelesen klingt echt gut. Wie ist die Lokation da? Oder TS Bella (Euro Industriepark)?


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • welcome . . . nun jeder hat seinen ganz persönlichen Geschmack was das Aussehen angeht.
    Obwohl ich eher auf den dunkelhaarigen Typ stehe ist meine ganz persönliche Favoritin Mary.
    Das mit Abstand beste was ich bisher in der TS-Welt erleben durfte. Sie ist sehr nett, überaus charmant, hat Charme und Niveau und da sie perfekt deutsch spricht kannst Du ohne Verständigungsproblem deine Wünsche äußern. Neben Vanessa K., Loira und Valerie ist sie für mich die femininste Transsexuelle. Mary ist nicht die billigste, aber günstig bei ihrer Performance, mich hat bei ihr noch nie ein Euro gereut. Viele andere sehen das hier genauso, hab von ihr noch nen schlechten Bericht gelesen.
    Sie kommt ja des öftern nach München oder Stuttgart, leider für mein Empfinden viel zu selten nach Mainz :(
    Falls dein Hormondruck es zuläßt wähle mit Bedacht und mach keinen Schnellschuß
    Viel Glück,gutes Gelingen und lass uns wissen auf wen deine Wahl gefallen ist.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!