TS Chrital in Essen

  • Hallo liebe Transenfreunde
    ich hatte mit Cristal ein sehr intensives Erlebnis. Ich besuche normalerwewise Transen um mal einen geilen Schwanz zu blasen, mehr nicht. Was mir bei Cristal widerfahren ist war ein ganz tolles Erlebnis. Irgendwie überzeugte sie mich mit Worten, das sie mich ficken wollte. Ich bin in dieser Beziehung noch Jungfrau und entgegenete mit ein wenig Scheu ihr Vorhaben. Sie versprach mir dabei dehr einfühlsam zu sein und letzlich stimmte ich zu. Nach den üblichen Blowjob und so begann sie mein Hinterteil zuerst mit Gleitcreme, dann mit den Fingern vorzubereiten. Sie legte mir Kissen unter die Hüfte und begann in mich einzudringen, sehr vorsichtig aber bestimmend. Was ich dann erlebt habe war genial. Nachdem ich völlig entspannt war forderte ich sie immer mehr auf mich zu stoßen, immer hefiger wollte ich es haben, und ich bekam es. Ein unsagbar geiles Gefühl, von dem ich nicht genung bekommen konnte. Ihre Stöße wurden intensiver und heftiger was ich sehr genoss. Liebe Cristal, es war wundervoll.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!