Tati in Ginsheim Gustavsburg

  • Ich war bei Tati in Ginsheim.http://www.ladies.de/index.php…_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=


    Die Wohnung liegt in einem von der Autobahn gut zu erreichenden Industriegebiet. In der Nähe ein offenbar nicht mehr frequentierter größerer Parkplatz ohne Verbotsschilder und ohne Tor.


    Wir vereibarten Komplettprogramm mit aktivem Part durch Tati, Abspritzen ihrerseits inbegriffen, 150 €. :thumbup:


    Sie ging sich schnell umziehen, da sie noch in Straßenklamotten war als ich eingelassen wurde.
    In den weinroten Dessous sah sie jedoch auch sehr gut aus, als sie zurück kam und wir im Stehen heftigst knutschten und fummelten.
    Sie schob mir nach einiger Zeit die Hose runter, und mein steifer Schwanz ragte ihr entgegen.
    Nachdem ich ausgiebig ihren wirklich weichen, natürlichen Busen verwöhnt hatte und ihr das zu gefallen schien, ging es aufs Bett, wo sie sich mit einem gekonnten Blaskonzert um meine zum Bersten harte Latte kümmerte. :wiegeil:


    In der 69 durfte ich dann ebenfalls Hand und Mund an ihren Prügel legen, der etwa 18 cm haben dürfte für die Maßbänder unter uns. :wink:


    Sie dirigierte mich alsbald dominant vom Bett auf die Couch, wo ich vor ihr auf Knien weiterblasen mußte, bis sie bereit war mich zu ficken.
    Auf allen Vieren zwischen Sofa und Lotterbett, im Spiegel diese geile Tati, so drang sie behutsam aber sehr bestimmt in mich ein.
    Gummiert natürlich, das Blaskonzert hatten wir beide blanko genossen.
    Nachdem der Anfangsschmerz überwunden war, ging es immer besser, und als Tati merkte, sie kann richtig zustoßen :bananafuck: tat sie das auch unter lautem, portugiesisch-spanischem Gefluche ! :wiegeil:
    Passiv klappt bei mir immer besser und das Gefühl wenn es dann mal läuft ist nun mal unbeschreiblich geil, ich mußte sie nur bitten, ihre Finger dabei von meinem Schwanz zu lassen sonst wäre alles zu früh geschehen gewesen.


    Wir wechselten vom Teppich wieder auf die Matratze und jetzt gings in der Missio weiter, Füße über Kopf, Tati am ficken wie ein Berserker. Der Schweiß lief in Strömen in der überheizten Kammer und dann zog sie ihn raus und bat mich, sie fertig zu blasen. Gern, und bald spritzte Tati mir mitten ins Gesicht. Nicht sehr viel, aber angeblich so sagte sie beim small talk danach habe sie schon viermal heute abgeschossen. Das um 3 Uhr mittags, Respekt für die Leistung.
    Sie wirkte auch echt fertig nach der Action :oops: :oops: und zwischendurch mußte sie beim Vögeln ihren Speer wieder etwas härter wichsen, aber war ok.


    Anschließend kurz gewaschen im kleinen, nicht schönen Bad, frisches Handtuch wurde von ihr gereicht, danke. :)


    Noch etwas unterhalten und nach etwa einer Stunde stand ich wieder auf der Straße. Sie bleibt noch bis zum 27.Januar in Ginsheim, wenn ich alles recht verstanden habe.


    So long.

  • Schöner Bericht, der sich mit meiner Beschreibung in Dresden durchaus deckt. Auch bei meinem Besuch sagteTati am Ende, daß sie heute bereits 6 mal abgespritzt habe - sie ist wirklich der Hammer. Schade finde ich, daß sie nur bis 27. bleibt. Mein Budget für diesen Monat ist verbraucht, da bleibt dann nur noch der Weg nach Völklingen, falls sie dann dort wieder unterwegs sein sollte...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!