ts lulu malone in mönchengladbach

  • :mrgreen: :mrgreen:
    hey leute...hab grad gesehn dass miss hammerschwanz jetzt in mönchengladbach gastiert??weiss einer wie lange?
    und noch ne frage..war einer von euch in letzter zeit bei ihr???


    hier der link falls ihr den noch nicht habt



    bin die nächsten tage in möchengladbach und hab richtig lust mir nen hammerfick abzuholen :arsch: :wiegeil:


    link : http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=116 (tommy)
    warum deinen link nicht geht ?

  • hö?werden links seit neuestem nicht mehr angezeigt??
    also wenn das so ist dann hier die adresse von der sexy schwanzfrau :bananafuck:


    und zwar ist das in der Neußer Str. 2ain mönchengladbach...


    gruss an euch tsschwanzfans :D


    wenn ich da war gibts nen schönen bericht

  • :roll: :roll:
    Oh ja!Ich war gestern bei der Süssen.Hab ja nur geiles über sie hier gelesen und muss sagen:
    Es war noch geiler! :lol:
    Wirklich der schwanz ist eine wucht und so druckvoll wie von ihr bin ich von noch keiner anderen Trans gefickt worden...preislich war auch super...für 200 Komplettprogramm,bin zweimal gekommen und konnte danach nichts mehr im sitzen verrichten :oops:
    Sehr geil.
    Am Wochenende geh ich nochmal glaube ich.. :bananafuck: diesmal anders rum..


    Also smail ich würds auf jeden Fall machen :lol2:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!