Candy Star - Shemale im Tollhaus - Hannover

  • Hallo Leute,


    war letzte Woche zum ersten Mal im tollhaus, hatte schon einiges über den reinen Transtempel gehört. War nachmittags dort, die Location ist nicht die schönste, war um diese Zeit auch noch nichts los, außer einer Dame: Trans Candy


    optisch schon einige schönere Transen gehabt, aber vom Service und der aktion unvorstellbar.


    Wollte jetzt nochmal hin, würde gerne wissen, ob von euch auch schon einer bei ihr war???


    Keine Sorge meinen Bericht zum ersten Mal bei ihr und dann auch den zweiten werde ich noch ausführlich berichten

  • Hallo Leute,


    wollte euch ja noch meinen Bericht von Candy Star geben.


    Ich war vor 2 Wochen geschäftlich in Hannover unterwegs, vorher mich schon schlau gemacht, was so in der Scholvinstr. los ist. Im Tollhaus war ich noch nie vorher, fand die Idee von einem Haus nur mit Transen aber sehr reizvoll.


    Nachdem ich mich durch den Schnee gekämpft hatte, bin ich so gegen 15:00 schnell ins Tollhaus gehüpft. Erster Eindruck nicht so prächtig, ich also die Treppen hoch und als erstes Candys Zimmer gesehen, sie werkelte irgendwo hinten rum, sodass ich gleich weiter hoch ging.
    Candys Bilder hatte ich schon im Internet gesehen, da sie einen Silberblich zu haben scheint und ich sonst auch eher auf dunkle Frauen stehe, war sie nicht meine erste Wahl.


    Ich also die Treppen hoch und wild am Suchen, wo den die ganzen anderen Transen sind, die ich "beglücken" wollte. Oben angekommen keine weitere gesehen, entweder war noch keine weiter am Arbeiten oder gerade im Zimmer beschäftigt. Beim Runtergehen landete ich doch bei Candy, die jetz an ihrer Tür stand und mich gleich ansprach. Ich also rein in ihr Zimmer, wenn man das so nennen kann. Ein großes Bett drin, welches ich nicht bei Tageslicht sehen möchte, vorne ein Stuhl mit einer großen Plastiktüte für die nassen Schuhe davor. Ich quatsche sie gleich voll, bis sie mich mal aufmerksam machte, dass sie kein Wort Deutsch kann und nur Englisch und Spanisch spricht.


    Also ich erstmal auf Englisch das finanzielle geklärt, 50,- Euro für ein bischen Spass. Fand ich o.k., obwohl ich gar nicht wußte, wie das gemeint war, da ich mir noch nicht im klaren war, ob ich heute mal aktiv oder eher passiv werde. Sollte sich bald von alleine klären.


    Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte und Candy mich sehr fürsorglich um die Pfützen zum Bett begleitet hatte, fingen wir an uns zu küssen und zu streicheln. Obwohl sie nicht ganz mein Typ war, war sie doch sehr angenehm zum Anfassen. Nach einer Weile wollte ich natürlich auch sehen, was sie so zwischen den Beinen hat und robte mich runter. Was ich dann so sah und auch sogleich in den Mund nahm, war sehr angenehm. Die angegebenen Maße von ihr (22x5) kann ich nur bestätigen und versuchte diese mir auch ganz einzuverleiben. Zwischenzeitlich hatte Candy sich schon etwas Gel auf die Finger geschmiert und bearbeitete meine Rosette. Alles ohne Zeitdruck und sehr angenehm.


    Nach einiger Zeit schlug sie dann Verkehr vor, wobei ich mir immer noch keine Gedanken über die Rollen gemacht hatte. Dafür Candy anscheinend um so mehr, kurzhand zog sie sich ein Gummi über, legte mich auf den Rücken und drückte ihr dickes Ding bei mir rein. Mein Gedanke war nur, "Entspannen, Entspannen, Entspannen..........


    Als sie ihn endlich drin hatte, zog sie ihn schon wieder raus und wiederholte dieses Spielchen, also auf ein neues...


    Was dann kam, war neu für mich und im nach hinein richtig geil. Wenn ich mal bei einer Transe passiv war, dann hatte ich bis jetzt immer nur welche, die langsam und bedächtig sich bewegten. Nicht so Candy, sie drückte mir meine Knie an die Ohren und ließ die wilde Sau raus.
    Ich war immer kurz davor alles abzubrechen, aber wenn mich Candy fragte ob es so gut sei, konnte ich dies immer nur bejahen.


    Als sie wieder soo richtig in Fahrt war und ich wahrscheinlich laut am Stöhnen war, fragte sie mich doch tatsächlich, ob ich noch mehr Geld für sie hätte. Ich in meinen Wahn, bejahte dies, bis mein Gehirn, das eben gehörte und ins deutsche übersetzte sofort wieder verneinte.Candy machte trotzdem weiter in ihrem programm und man merkte nicht, dass der Service jetzt schlechter geworden wäre. Sie rammelte weiter drauflos und brachte mich nach Einsatz ihrer Hände entlich zum Abschuss. Auch eine Sache, die mir positv bei ihr aufgefallen ist, sie wichst nicht sofort bei dir los um dich möglichst schnell zum Abspritzen zu bringen.


    Naja, nachdem ich mich angekleidet hatte, mußte ich ihr noch versprechen wieder zukommen, was ich bestimmt auch noch mal machen werden. Ein paar Zungenküsse gabs noch auf den Weg und dann gings wieder in die Kälte.


    Fazit. 50,- Euro für dieses Erlebniss waren sehr gut angelegt.

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!