Bonny Essen Kleine Hammer Str.

  • War gestern in Essen und wollte mich mit ihr vergnügen. Rein in der Hinterhof, geklingelt und schnell
    Einlass gefunden. Kurz im Nebenzimmer das geschäftliche geklärt und das Geld übergeben... Sie sah wirklich
    lecker aus, braune Haut mit einem weißen Netzkleid bekleidet...hot !! So dachte ich, jetzt ab auf´s Lotterbett -
    aber nichts da - sie sagte, ich solle jetzt 15 Minuten warten, dann ist der andere Kunde bedient... :arsch:
    Da sie aber mit meinem Vorgänger noch gar nicht angefangen hatte, habe ich beschlossen, wieder zu gehen.
    So eine 15 Minuten-Nummer / zack-zack / wollte ich dem armen Kerl ersparen... Also Geld zurück und dann wieder
    raus... Fazit : sie sieht wirklich heiß aus, ist aber wohl auch sehr professionell und auf schnelles Geschäft aus.
    Nichts für den magiclover - da investiere ich mein Geld lieber anders.


    Glück Auf

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!