Eva-Pamela - Erfahrungsbericht zur Trans-Lady im Pascha Köln (aka. Pam Rush)

• Hallo zusammen
    Heute zog mich meine Geilheit mal wieder ins Kölner Pascha.
    Nach kurzen Lauf durch die Etagen, begab ich mich dann in die 7te. Fast alle Türen waren offen (um kurz nach 15uhr!). Dann sprach mich auch schon Valeria an, ich verneinte jedoch weil ich zu Eva-Pamela wollte. Nach einer kurzen Pause vor der Bar ging ich dann zu Eva.
    Sie sagte, Verkehr und beidseitig französich, kostet 100euro inklusive abspritzen. Darauf gingen wir rein und ich fragte sie was ich für 150 bekommen würde. Sie fragte mich was ich denn machen wolle?? Ich sagte das ich gern mit ihr duschen möchte. Das machten wir dann auch und wir standen in der Dusche und machten uns gegenseitig sauber dabei durfte ich sie auch leicht fingern. :wiegeil:
    Nachdem wir uns abgetrocknet hatten , legten wir uns aufs Bett und küssten und berührten uns. Zuerst hat sie meinen S***z geblasen und nicht grade schlecht :) Dabei durfte ich sie wieder leicht fingern. Dann schob sie mir ihren S***z in meinen Mund und stiess mich kräftig. Sie hörte gar nicht auf und presste meinen Kopf richtig fest gegen ihren Körper, so dass ich den Brechreiz bekam :D Dann fingerte sie mich und w**ste meinen S**z dabei. Dann schob sie ihr gemächt in mich ein, und f**te mich. Nach kurzer Zeit fing sie wieder zu blasen an und ich durfte ihren dann auch wieder blasen, sie drückte wiederum meinen Kopf fest an sich und stiess mich bis zur Schmerzgrenze. Darauf fragte sie ob ich sie f**en wolle, ich bejahte dies . Zuerst lag sie auf dem Rücken und ich durfte sie fingern, leckte dabei ihre Eier. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich.
    Darauf setzte sie sich neben mich, w**ste meinen Schwanz und ich durfte ihren dabei auch blasen. Kurz darauf kam ich dann auch und sie ebenfalls. Von ihr kam nicht sehr viel Sperma, was mir aber egal war.
    Sie hatte unten allerdings einige Stoppeln , was ich nicht so toll fand, worüber ich allerding hinwegsehen konnte. Ich war etwa 45-50min bei ihr.Alles in allem war es ein schönes Erlebnis, mit der nötigen Härte die ich bevorzuge. :D
    Wiederhohlungfaktor 100%

• Also laut Tony Fernandes, der momentan die Transenentage im Pascha macht, ist sie noch bis Sonntag in Köln, vielleicht ist sie ja danach im Norden, oder sie war vorher im Norden. Soweit ich das beurteilen kann, bleibt sie nie wirklich lange in einer Stadt.

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!