Xiomara im LK - wenn es mal wieder mehr gibt als erwartet

  • Hallo Zusammen,


    das Erlebnis ist zwar schon 5 Wochen her, aber trotzdem ......


    Nach getaner Wochenarbeit gestern nachmittag, ich war gerade auf dem Wg ins Fitnesstudio überkam mich die spontane Idee einen Abstecher in den Leierkasten im Bahnhofsviertel zu machen. Es ist Urlaubszeit, also war ein Parkplatz diesmal kein Problem. Wer aber leider nicht in den Urlaub gefahren ist, waren die Junkies am Wegesrand und der kosmopolitische, auf der Strasse rumlungernde Bodensatz aus aller Herren Länder.


    Wie gesagt es ist Urlaubszeit, wenig Nachfrage wenig Angebot, es waren nur drei Zimmer bessetzt und da ich vorab keinerlei Recherche betrieben hatte, wusste ich nicht wer eventuell hinter einer verschlossenen Tür nach meinem hartverdienten Geld gierte.


    Zwei der drei TS waren Männer mit Perücken und eine war Xiomara. Mir komplett unbekannt, aber ich hatte Ihr Photo aus der Vergangenheit bei Ladies.de im Gedächnis.


    "50 für alles, bumsen, blasen, alles langsam" Anscheindend der erste Satz den man beim Deutschunterricht der Migrantenbehörde lernt.


    Optisch durchaus ansprechend, ging ich rein, da ich mangels Alternative ansonsten unverrichtet wieder abziehen hätte müssen.


    Im Zimmer fing Sie an Spanisch zu sprechen - ich bereute nicht meine 4 sprachend fliessend sprechende Frau als Dolmetscherin mitgenommen zu haben, aber nur kurz den lieber nichts verstehen als geschieden - als Sie in ein gutes Englisch wechselte. 1. Pluspunkt .


    Freudig überrascht parlierte ich mit Ihr. Sie kommt aus Peru, lebt seit 10 Jahren in Madrid, arbeitet dort nicht, da die Konkurrenz zu groß sei und hat bisher ausschl. Laufhaus- und keinerlei Appartement-Erfahrung.


    Währenddessen zog Sie sich aus und legte sich aufs Bett, ich tat Ihr nach und übereichte Ihr die 50 Euro. Während meines Besuches gab es keinerlei Nachkobern. 2. Pluspunkt.


    Sie begann mich zu streicheln und dann zu küssen. Schöne wohlschmeckende Zungenküsse, die auch die nächsten 20 Minuten fortgesetzt wurden. 3. Pluspunkt.


    Ausgemacht war französich und ich aktiv und da diese Dame anscheinend zu Ihrem Wort steht, began Sie mir genüßlich die Eier zu lecken und und mich mit einer gewissen Anmut ( gummiert)) geschickt zu verwöhnen. 4. Pluspunkt.


    Ihr gutes Stück stand wie eine Eins, wie gesagt Urlaubszeit und dadurch chronisch untervögelt. Nach 10 Minuten blasen wechselten wir in die Missio und ich vögelte Sie, während Sie mich die ganze Zeit liebkoste und mit Zungeküsse verwöhnte. 5. Pluspunkt.


    Nach weiteren 10 Minuten waren wir fertig, zum Abschluß reinigte Sie mir noch penibel mein Gesicht von ihrem Lippenstift, bedankte sich für meinen Besuch und entließ mich in die Freiheit.


    Insgesamt war ich 30 Minuten im Zimmer, hatte guten Sex mit einem netten Girl. Vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und für den LK unschlagbar.



    Grüße
    Dede

  • Hallo Dede,
    Kompliment und Dank für den informativen, kurzweiligen und charmanten Bericht - echt lesenswert :super: :super:


    Sollten mich meine Wege ´mal in die Lasterhöhle :mrgreen: :mrgreen: verschlagen, dann nehme ich Deinen Tipp gerne auf :thumbup: :thumbup:


    In diesem Sinne, so long und
    lass´Dir Deinen Chardonnay schmecken,


    MarlonBrandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!