Was ist los in Hannover ?

  • Also in Laatzen werkeln gerade Valerie und Kiki zusammen in der Alten Rathausstraße 7a, klingeln bei Rose.


    Also ich kenne nur den Service von Valerie und ich muß sagen, der kann sich sehen lassen, insbesondere von Freunden des großen Schwanzes. Sie hat einen wirklich schönen und leckeren Schwanz. Ich weiß auch, daß die beiden für einen dreier zu haben sind. Kiki sagte mir am Telefon 60 Euro pro Person. Ich habe mich mal über die Suchfunktion über Kiki erkundigt. Die Berichte zu ihr sind alle durchweg gut und da ich Valerie selber kenne und ihren Service schätze, denke ich das ich mir mal beide zusammen gönnen werde. Wann hat man schon mal zwei geile, willige Transen in einer Wohnung. Und der Preis klingt auch gut.


    Das wäre so meine Empfehlung für Hannover

  • Zitat von "Frankyboy"

    Also in Laatzen werkeln gerade Valerie und Kiki zusammen in der Alten Rathausstraße 7a, klingeln bei Rose.


    Also ich kenne nur den Service von Valerie und ich muß sagen, der kann sich sehen lassen, insbesondere von Freunden des großen Schwanzes. Sie hat einen wirklich schönen und leckeren Schwanz. Ich weiß auch, daß die beiden für einen dreier zu haben sind. Kiki sagte mir am Telefon 60 Euro pro Person. Ich habe mich mal über die Suchfunktion über Kiki erkundigt. Die Berichte zu ihr sind alle durchweg gut und da ich Valerie selber kenne und ihren Service schätze, denke ich das ich mir mal beide zusammen gönnen werde. Wann hat man schon mal zwei geile, willige Transen in einer Wohnung. Und der Preis klingt auch gut.


    Das wäre so meine Empfehlung für Hannover


    kann ich nur bestätigen!


    absolute top adresse und ein sehr guter service.
    der schwanz von valerie..einfach nur lecker!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!