• kennt sie einer....ist jetzt in der location,wo sonst vivien ist(große weide)???
    sieht auf hostessen-meile.de auch net schlecht aus...aber kein bild vom face ????
    dankbar für infos

  • gib einfach mal den Namen Lucya in dei Suchmaschine, da wird dir sicher geholfen.
    Unter dem Namen war sie schon fast im gesamten norddeutschem Raum unterwegs, ich weiss beim besten Willen nicht, unter wie vielen anderen Namen auch schon.


    toni

  • Moin,
    ich war vor einiger Zeit mal bei ihr, als sie glaube ich noch Lucia hies......


    Optisch (Gesicht) ganz okay...ein wenig herb vielleicht
    Titten : ordentlich
    Schwanz : standhaft


    Sie mag mehr den aktiven/dominanten Part.
    Hat mich ordentlich durchngenommen...aber :


    Hat versucht mir Knutschflecke zu machen....NO-GO !
    Hat versucht mir Ohrfeigen zugeben...was ich nicht wollte...sie hörte trotzdem nicht auf...NO-GO.
    Das Handy klingelte die ganze Zeit...und sie ging ran....bei einem Telefonat sagte sie : "....noch 10 Minuten...dann bin ich fertig"...geht auch nicht....


    Wiederholungsfaktor : minus 50%


    ...aber evtl. hat sie sich ja geändert und du hast mehr glück...


    so long...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!