Yoko in Mainz

  • Hallo,
    ich habe vor drei Tagen Yoko in Mainz einen Besuch abgestattet und darüber muss ich kurz berichten.
    Irgendwie hat mich zuhause das Fieber gepackt und ich hatte Verlangen nach einer TS. Hier im Forum ein wenig gestöbert und auf einige positive Kommentare zu Yoko gestossen. Warum nicht dachte ich, einen Versuch ist es wert.
    Angerufen und wollte die Adresse erfragen. Da wurde es ein wenig komisch. Sie wollte die Adressse nicht sagen, es sei ihre Privatwohnung usw. wenn ich kommen wolle sollte ich noch mal kurz vorher anrufen. Hmmm aber ok ich war so rallig egal.
    Dann wars soweit wieder angerufen und nach Mainz Inennstadt gelotst worden. Wieder angerufen, wieder an eine andere Stelle geführt und sollte wieder anrufen, da wurde es mir langsam zu bunt und ich war ganz kurz davor wieder heim zu fahren.
    Zu guter letzt an der Privatadresse angekommen geklingelt und rein. Yoko ist sehr hübsch und total nett und angenehm. Die Preisverhandlungen und das ganze Drumherum war sachlich und korrekt.
    Dann machte sie sich kurz frisch und ich ebenfalls. Saubere angenehme Ambiente, gepflegte kleine Wohnung.
    Sie kam wieder, ich sass noch auf dem Sofa, klasse schlanke Figur,leider keine Brüste...was ich aber bald vergessen habe. Sofort sass sie rittlings auf mir und fing an zärtlich an mir zu knabbern, schönes gefühlvolles Streicheln. Kein Gedränge oder ähnliches. Dann gabs es Zungenküsse vom Feinsten. Spätestens da fing ich mit dem Schnaufen an was ihr sichtlich Freude bereitete. Sie zog mich langsam aus und wir küssten uns am ganzen Körper, dazwischen wieder heisse ZKs. Sie blies dann gummiert meinen Schwanz wirklich klasse, nicht auf schnelle Abzocke aus, sondern hat mir echt Vergnügen bereitet. Ich bließ sie dann, normale Thaigröße, aber lecker auch das war schön und wurde von ihr glaubhaft geil kommentiert.
    Zwischendurch immer wieder küssen und streicheln, bis ich dann in der Missio einfach ranmusste, ich konnte mich nicht länger beherrschen und wir kamen beide gleichzeitig , sie auf ihren Bauch und ich in die Tüte.
    Auch danach kein Aufgespringe sondern normal nett abgewickelt.
    Preis 1/2 Stunde 100€, 1 Stunde 150€. Sie spricht gut deutsch was das verhandeln sehr erleichtert.
    Abschließend muß ich sagen endlich mal ein TS Erlebnis wie ich es mir gewünscht habe. Absolut klasse. Wiederholungsfaktor 110%.

  • Zitat von "Holofernes"

    . . . .
    Abschließend muß ich sagen endlich mal ein TS Erlebnis wie ich es mir gewünscht habe. Absolut klasse. Wiederholungsfaktor 110%.


    Danke für den ausführlichen Bericht, die Kleine sieht auch lecker aus . . .

    http://www.ts-yoko.de


    Scheint ja ein ganzes Nest mit hübschen Damen zu sein ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!