KALENA RIOS, SARA, RAYANA

  • Werde wohl morgen mal in OF aktive werden und die heißen Ladies testen...


    Die Entscheidung fällt mir aber schwer wer mich dort dann so richtig durchnehmen soll :bananafuck: . Werde wohl einen Dreier mit KALENA RIOS und SARA buchen... :2kisses: aber RAYANA sieht ja auch verdammt lecker aus.


    Werde dann ausführlich berichten... falls das jemanden interessiert... :D

  • nun ich wünsch dir alles gute zu deinem 5jährigem Geburtstag und alles gute bei deinem 3er oder 4er

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    Konfuzius

  • So... heute Nachmittag war es dann soweit... auf nach OF


    Hatte vorher schon telefonisch die Lage sondiert. Leider... ist Sara wohl erst ab 22 Uhr da... also hatte ich mich schon vorher für ein ausgiebiges Solo mit KALENA RIOS entschieden.


    Bei meiner Ankunft war KALENA noch beschäftigt. Dann ging die Tür auf und eine sehr sexy aussehende und freundlich lächelnde Frau... kommt auf mich zu und begrüßt mich wie einen guten Freund. Sie ist wirklich sehr feminin.


    Nachdem wir schon im Stehen übereinander hergefallen sind, haben wir uns langsam in Richtung Bett bewegt und sie packte meinen Sch... aus um gleich mal ordentlich anzublasen... :super:


    Sie hat wunderbare Brüste und eine sehr weiche und schöne Haut, einfach nur lecker...


    Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe diese Programm erwiedert... Anschließend wurde ich auf dem Rücken liegend penetrationsförderlich positioniert, während sie mich die ganze Zeit mit ihrem intensiven und fesselnden Blicken anschaute :verysexy: .


    Und los ging es, anfangs vorsichtig und langsam tobte sie sich dann zunehmend schneller und intensiver in mir aus...


    Stellungswechsel.... nun bekam ich ihren süßen noch mal ausgiebig und um einiges heftiger von hinten zu spüren :bananafuck: :super:


    Dabei konnt ich sie im Spiegel beobachten :D


    Nun war ich erst mal dran... sie lag auf dem Rücken und presste bei fast jedem Stoß ihre Rosette zusammen.. einfach göttlich... Dazu noch ihr wunderschöner Körper, diese herrlichen Brüste und das wirklich süße Gesicht.. rrrr lecker. könnte gleich nochmal ran.... 8)


    Ok, nach diesem Intermezzo hat sie mich nochmal erst von hinten ausgiebig bearbeitet, danach setzte ich mich auf sie und zum Schluß lag ich auf dem Rücken und wir spritzen beide ab..... :super:


    Also ich muß wirklich sagen, das war mein absolut geilstes TS Erlebnis. Die süße KALENA hat es mir so geil besorgt. Ich bin sehr sehr sportlich und gut trainiert, aber nach der Nummer war ich komplett nass geschwitzt. KALENA ist wirklich ein Traum... :DEvil:


    Wertung: Absolutes Top Level
    Aussehen: 9,7
    Spassfaktor: 9,5
    Wiederholung: 100%


    1- 10 (10 ist das Beste)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!