Aylin Salomé

  • Nachdem ich mich nach meinem kurzen Besuch bei Brandy so schnell verabschieden mußte, hatte ich mich für einen neuen Anlauf, diesmal bei der schönen Aylin Salomè entschieden. Gesagt, getan...
    Als sie mir die Tür aufmachte, war ich von ihrem ganzen Erscheinungsbild begeistert. Diesmal waren auch die Fotos sehr nah an der Realität.
    Wir einigten uns schnell über den Preis und dann kam sie auch sehr flink zur Sache. Während wir uns miteinander beschäftigten, bekam sie leider über ihren ständig im hintergrundlaufenden Laptop eine Voice-Mail, die sie dann auch sofort lesen und beantworten mußte. In dieser Zeit mußte ich mich dann kurz selbstbeschäftigen, bis sie schließlich wieder zu mir zurück kam. Ein Protest meinerseits darüber half überhaupt nichts bei ihr, da sie danach plötzlich um so kühler und professioneller wurde. Als sie dann noch versuchte bei mir nachzuverhandeln, sank meine Laune auf den Tiefpunkt und ich brach die Session ab.
    Mein Resumè: Auf jeden Fall etwas fürs Auge, aber ansonsten nicht weiter zu empfehlen...

  • aber wenn du Sie ja nicht privat werden lassen wolltest kannst du dich ja nicht beschweren darüber das Sie zu Profesionell ist
    und wenn sie kurz was wichtiges erledigen musste dann war Sie bestimmt genervt das du kein Verständnis hattest


    Sie trägt ihr hübsches Näschen halt recht weit oben
    aber wenn man damit umgehen kann kann man Sie und ihren :verysexy: Body


    nur empfehlen :thumbup: :thumbup:

  • ich frag mich bloss warum eine so hübsche Transe die Bilder von einer anderen Lady benutzt !!!!!!!!!!!!



    teilweise Bilder von Leticia Bismark :redcard:Rote

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    Konfuzius

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!