Rebecca (derzeit Bad Harzburg)

  • OK, dann eben nochmal und zwar solange, bis es nicht wieder gelöscht wird:


    Am 21.04.2010 gegen 21:00 Uhr in Aschersleben, Sophienstraße 11, unten links. Ich bimmelte und wurde nach kurzer Zeit eingelassen. Beim Eintreten bemerkete ich, dass jemand im Bad stand und Rebecca bugsierte mich in ein völlig caotisches kleines Hinterzimmer. Dort sollte ich mich ausziehen und offenbar warten, bis sie den Kollegen, der im Bad wartete, abgefertigt hat. Diesem war die Sache wohl verständlicherweise auch zu blöd, er ließ sich sein Geld wieder geben und verschwand. Nun war ich an der Reihe. Eigenlich hatte ich die Nase schon voll, aber eben den Abflug vielleicht aus Höflichkeit nicht geschafft. Was dann kam war unterirdisch. Wie eine Maschine versuchte sie, eine Erregung bei mir zu erzeugen. Ich bin schon seit 20 Jahren unterwegs, aber soetwas habe ich noch nie erlebt. Anziehen und raus aus der Bude war eins. Ich hatte keine Freude, sie schon - nämlich mein Geld.

  • Deine Berichte waren aber auch schonmal länger... :mrgreen:


    Diese Rebecca sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn die so schlecht ist. Versuche mal lieber Donna in Braunschweig, weiß aber nicht wielange die noch da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!