Devote TS lädt zu Gangbang Party ein

  • Private Gangbang-Party im Sexy Angel, Reeperbahn 115, Hamburg am Dienstag dem 8.6. ab 16 bis mindestens 20:30 Uhr
    Ich bin eine sexy, devote und sehr geile Transsexuelle, völlig enthaart, mit kleinen festen Titten, langen femininen Beinen und knackigem Po, die liebt es, als Lustobjekt benutzt zu werden. Mit mir kann man OV (gerne natur), AV, verbale Erniedrigungen, Besamungen und mehr in allen Variationen machen.
    Ich habe wieder Lust auf ein hemmungsloses Gangbang und auf viele geile Schwänze um mich herum und in meinen Öffnungen. Ich habe mich gelegentlich von zwei Männern gleichzeitig besteigen lassen und möchte das wieder probieren.
    Deshalb lade ich Liebhabern dieser Veranstaltungen ins Sexy Angel Kino ein, das unterschiedliche Räumlichkeiten für jeden Geschmack bietet.
    So wird die (rein private) Party laufen: ab 15:30 bis 16:00 und von 18:00 bis 18:30 werde ich persönlich im Schließfächerraum Armbänder an die Teilnehmer aushändigen, die dadurch von den anderen Kinobesuchern unterscheidet werden können und das Recht erwerben, mich für die ganze Zeit und zu ihrem persönlichen Spaß zu besteigen.
    Die Zahl der Teilnehmer und der Kontakte ist nicht begrenzt. Eine etwas raue und ausgefallene Gangart ist erlaubt, allerdings muss man Rücksicht auf die Wünsche der anderen Teilnehmer und auf die Kinoregeln nehmen.
    Von 17:30 bis ca. 18:00 und nach 20:00 lasse ich mich gerne, falls gewünscht, von allen mit Sahne ausgiebig spritzen.
    Unkostenbeitrag ist 20 Euro, zuzüglich Kinoeintrittskarte (6,50 Euro), hygienische Artikeln sowie Softdrinks zur Erfrischung werden bereitgestellt.
    Nach der Party stehe ich dem Bestanbieter (kann auch gerne nicht einer der Teilnehmer sein) für Bestrafungen wegen meines unartigen Verhaltens für einen Extrabetrag zur Verfügung (Zeit wird genug da sein, denn das Kino ist 24 Stunden am Tag geöffnet!!).
    Bilder habe ich in meinem Profil. Bitte bei Interesse sich hier melden!
    Sklavia

  • Da niemand sich von dieser Seite gemeldet hat, sehe ich mich gezwungen, das heutige Gangbang abzusagen.
    Wenn Interesse besteht, schaut bitte hier die künftigen Ankündigungen und beachtet bitte auch meine Antworten, wo ich die Zahl der eingetragenen Teilnehmer bekanntgeben werde!
    Ich hoffe, dass dieser unangenehmer Schritt wird als Bemühung meinerseits angesehen, zu halten was ich verspreche.
    Geile Grüsse
    TS Sklavia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!