Miriam Rivera aka Victoria in Köln

  • Was dürfen gerade meine getrübten alten Augen sehen? :mrgreen:


    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=1065
    Wenn es sich echt um das Original handelt, dann nenne ich das für mich den Burner schlechthin. Natürlich sollte man bedenken, das der Angriff vor drei Jahren vielleicht schon seine Spuren hinterlassen hat.


    Also das nenne ich durchaus mal eine Gelegenheit seinen Urlaub zu versüßen, wenn man schon an der Heimatfront bleibt. :biggrinangel:

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos () aus folgendem Grund: Beitragssymbol geändert

  • ABChecker ... ja es ist die aus dem englischen Fernsehen bekannte Miriam, aber sag mal, was meinst Du mit "Angriff" - habe ich da was verpasst?

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Nebenbei - Köln ist zur Zeit ohnehin sehr gut mit Mädchen versorgt - bei uns checkt zum Beispiel heute Abend die ebenfalls sehr bekannte Priscila ein, dann ist in Köln Iman usw. ... man könnte meinen, die haben es auf das Urlaubsgeld der Kölner abgesehen ... *lacht*

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!