Herr mit Titten... tzzzzz!

  • Hallo! Es gibt eben auch saudumme Polizisten........Hoffentlich bekommt sie vor Gericht Recht und hat einen guten Richter!!!!!!!!!!!!! L.G. TS6969

  • Naja - ist halt so ein zweischneidiges Schwert, denn in dem Fall greift das TSG noch nicht so ganz. Allerdings sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass sich der Polizist auch reichlich daneben benommen hat ... und das ausgerechnet in Köln.... *tztztz*


    Ich rechne ehrlich gesagt auch schon seit 2 Jahren damit, dass ich mal bei ner Verkehrskontrolle raus gewunken werde und an so einen Deppen gerate, denn auch bei mir ist das Verfahren zur VÄ (Vornamensänderung) noch offen (aber zum Glück nicht mehr lange). Zwar stehe ich zu meiner "Vergangenheit" doch merkt man immer wieder die Schwierigkeiten bei Ämtern - so wollte zum Beispiel ein Gewerbeamt im Rhein-Main-Gebiet nen Antrag unter meinen neuen Namen nicht annehmen - unter dem alten Namen war es allerdings auch nicht, da laut Aussage des Mitarbeiters mein Name sich ohnehin in absehbarer Zeit ändern würde. Geil nicht wahr?

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!