Trans Ruby - Dominante TS in Hamburg, 0152-14048319- meine Erfahrung mit der Shemale (aka TS Zoe)

  • Hallo Allerseits,


    neulich war mir wieder danach, mich mal wieder so richtig passiv drannehmen zu lassen. In Hamburg fällt mir dazu eigentlich nur Ruby ein. Telefonisch angekündigt und ab in die Schumacherstraße.


    Dort angekommen kurz die Interessenlage und das Finanzielle geklärt und hinab in Rubys Kellerkabinett. Ruby wirbt nicht mehr ganz so dominant wie früher für ihr Dominastudio, aber sie hat es trotzdem echt drauf.


    Jetzt ging es ziemlich schnell zur Sache: Meine Klamotten runter, vor Ruby auf die Knie, sie lupft ihr kurzes Kleidchen und schon hatte ich ihren Schwanz im Mund und musste ihn auf die richtige Größe und Härte bringen. Auch das ging recht schnell und dann gab es einen Throatfuck vom Allergeilsten. Die angegebenen 18cm stimmen mit Sicherheit, viel größer darf ein Schwanz bei mir auch nicht sein, denn auch so hatte ich teilweise Tränen in den Augen. Aber wie gesagt eine sehr geile Aktion, die auch Ruby wirklich zu gefallen schien, denn nachdem sie gekommen war, befahl sie mir gefälligst weiter zu machen. Diesem Befehl kam ich nur zu gerne nach. Auch jetzt wurde ich heftig bis brutal benutzt, aber ich wollte es ja so. Rubys herbe Attraktivität wurde aus meiner Stellung vor Ihr noch besonders betont.


    Nachdem ich auch gekommen war, gab es noch ein bisschen Nachsorge und dann etwas Small Talk bevor es dann wieder hinaus ins richtige Leben ging.


    Fazit: Sehr geile Nummer zum günstigen Preis. Location könnte etwas ordentlicher sein. ist aber noch erträglich. Ruby selbst ist eine herbe Schönheit mit einem schönen und knallharten Schwanz, die mir persönlich gut gefällt. Alles Vereinbarte wurde mehr als eingehalten, auf die Uhr wurde (wohl im eigenen Interesse) nicht gesehen. Wiederholungsgefahr ca. 100%.


    DrBig

  • Der Service von Ruby ist von "drbig" sehr gut beschrieben.


    Ich hatte ihre Dienste vor 9 Monaten in Anspruch genommen, als ich beruflich in Hamburg war.


    Ich hatte ihren dominanten Service gebucht. Es gab reichlich NS in der Badewanne. Sie hat mich ebenfalls kräftig rangenommen. Zum Schluß wurde ich auf ihrem Gynstuhl ordentlich durchgef ..


    PPS gab es für Ruby und für mich.
    Einzige Minuspunkte: ich hatte auch Fisting mit ihr vereinbart, aber sie hat es bei mir nicht hinbekommen. Und es war relativ teuer.


    Wenn ich mal wieder in den Norden komme, werde ich sie evtl. wieder besuchen. Vom Bf Altona ist die Adresse sehr gut zu Fuß zu erreichen.

  • Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!