Welchen Fetisch lebt ihr gerne bei einem TS Besuch aus?

  • Ich persönlich lege gesteigerten Wert drauf, daß die TS, mit der ich mich für ein 6 Date treffe, schöne Nylons (halterlose oder Strumpfhosen) trägt. Weiterhin sind schöne High Heels sehr wünschenswert.


    Meine Lust steigert es dann ungemein, wenn die betreffende TS bereits Nylons und Heels anhat, wenn ich sie an der Tür begrüße.


    Was törnt euch so an, welchen Fetisch lebt ihr so bei den TS eurer Wahl aus?

  • Also für mich ist die TS an sich ja schon fast eine Art Fetisch (aber bitte jetzt nicht falsch verstehen).


    Ansonsten ist eine Begrüssung in schöner Unterwäsche z.B. in Verbindung mit einem heißen, transparenten Catsuit und in High Heels verdammt lustfördernd. Schon alleine, weil die Heels den Arsch so schön anheben und zur Geltung bringen. :) Funktioniert übrigens bei jeder Frau, sofern sie eine entsprechende Figur hat.

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!