TS Alice Dumon - weniger empfehlenswert

  • Nachdem ich mir in der letzten nacht an die zwei Stunden lang meinen kleinen Willi in dem Hinterteil eines entzückenden, und sehr eng gebaute asiatischen Schwanzgirls wundgeriben hatte, war mir heute Nachmittag zum Ausklang des Wochenendes nochmal nach einer passiven Nummer.
    Da es bei passiven Dingen doch mehr auf die Größe des Werkzeuges der betreffenden Lady ankommt, hab eich mal in den einschlägigen Anzeigenseiten die Maßanagben vergleichen... wohl wissen, dass da natürlich auch enorm geflunkert wird. Ein gutes Beispiel hierfür liefert z.B. Kristina Prado (http://transgirls.de/inserat.php?Id=1086), deren angegebene 21x7 ganz sicher nicht hinkommen. Es mögen etwa 17x5 sein.


    Meine Wahl fiel auf Alice Dumon... auch wenn ich eine nicht so gutes Gefühl im Bauch hatte, angesichts der Tatsache, dass ich über sie bisher keinerlei Berichte fand.
    Abr irgendwer muss ja mal anfangen. Sie rief am Telefon ein Honorar von 100€/h auf. Und so dachte ich mir, dass sich ein möglicher Reinfall in gewissne Grenzen halten würde.


    Das Tat der Reinfall dann auch.
    Angekommen vor ihrem Haus, tanzte sie dort auf dem Gehweg herum. Wahrscheinlcih war sie gerade nochmal schnell Zigaretten holen.
    Anhand ihrer Bilder konnt eich sie zwar erkenne. Trotzdem sind die Fotos doch deutlich geschönt. Insbesondere im Gesicht und in dessen Beschaffenheit wurden bei mir gleich Assoziationen zu einer Person, die sich derzeit als unser Bundeaussenmenister versucht, geweckt.
    Auch Alice Dumon übertreibt mir ihren 23x5 enorm. Die 5 im Durchmesser mögen noch stimmen. Ansonsten hat sie wahrscheinlich ein mathematisches Zeichen verwechselt, und es sollte eher 23-5 heissen. Das wäre ja immer noch recht ordentlich. Also warum da schon wieder übertreiben?


    Die Bude wirkte unaufgeräumt. Das Bett nicht frisch bezogen.
    Nach der geldübergabe wurde ein Wenig gegenseitig geblasen. Dann schritt sie zur aktiven Tat, gummierte sich, machte sich geschmeidig und setzte zum Stoß an. Das ging anfänglich nicht gerade vorsichtig von Statten. Dafür dauerte es auch nicht so lange. Nach wenigen Minuten, stöhte sie, dass mein Hinter sie angeblich so heiss machne würde, und sie gleich in mir käme. Ich sagte ihr noch, sie solle NICHT in mir kommen.. ich wolle sie kommen sehen.. auf meinem Körper. Wenige Augenblicke später stöhte sie gekünstelt und meinte, sie wäre gerade gekommen. Der (angeblich gefüllt) Gumme verschwand dann auch ganz schnell in einem Küchentuch.. und ihr Schwanz bielb auffallend steif.


    Also wieder mal die übliche Schauspielnummer mit Abzocke. Insgesamt dauerte der Sex selbst etwa 15 Minuten. Das ist dann doch schon ein ansehnlicher Stundenlohn.


    Ich kann von einem Besuch also nur abraten.


    Insgesamt stelleich fest, dass man bei Asiatinnen, obwohl mir Latinas äusserlich eher liegen, und bei meinen passiven Neigungen auch tendenziell die besseren Werkzeuge vorzuweisen haben, doch den besseren, saubereren und freundlicheren Service erhält. Ausnahmen, wie Vanessa J, Maria, Carol, Thaliana, usw. mag es geben. Aber von der tendenz her, sind die Latinas abgebrühter, professioneller, distanzierter.. bis unfreundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!