Gegenseitiges Kennenlernen im Kino in Hamburg

  • Am kommenden Donnerstag, dem 12.8. bin ich im Kino der Erlebnisbar Eden in Hamburg von 14 bis 20 Uhr anzutreffen.
    Das Lokal befindet sich in der Jenfelder Str. 128: Das Kino und die angrenzenden Räumen sind neu, sehr sauber und völlig eingerichtet!
    Vorhandene Einrichtungen: Glory-Hole, Käfig, Andreaskreuz, Gyn.-Stuhl, versch. Spielzeuge, Dark-Room.
    Ich bin sehr vielseitig und spiele gerne sowohl 1 zu 1 als auch in der Gruppe, habe keine finanziellen Interesse, brauche nur viele Männer um mich … Leider bin ich nur passiv zu haben

  • Wer Lust hat, sich mit mir hemmungslos zu amusieren, der findet mich am Freitag dem 17.9. und am Samstag dem 18.9. von ca. 15 bis 20 Uhr im Kinosaal oder, mit gespreizten Beinen, im Slingroom oder für diejenigen, die sich sonst nicht trauen, in einer der Kabinen mit geöffneter Tür von Sexy Angel, Reeperbahn 115, 20359 Hamburg.
    Ich bin sehr geil und unersättlich, niemand wird enthäuscht sein ... siehe Bilder im oberen Beitrag.
    Sex machen mit Unbekannten ist mein Hobby ... aber nur safe!
    Geile Grüsse
    Jenny

  • Hallo liebe Transenliebhaber!
    Heute von 15 bis mindestens 20 Uhr stehe ich Euch im Erotixx, Hamburger Berg 36 in Hamburg zur besonderen Verfügung.
    Einfach mich auffordern und ich werde Euch leer saugen oder meine Lustgrotte anbieten, durch ein Glory Hole oder in einer gemütlichen Kabine ...
    Jenny

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!