TS Dara aka TS Erika Bullamark in Göppingen

  • An alle Spanischliebhaber im Ländle bzw. in der Metropolregion Stuttgart:


    http://www.ladies.de/Anzeigenm…-TS-Dara-3051799-1-A.html


    Die Cubanerin Erika Bullamark :devil3d: hat es doch tatsächlich geschafft die iberische Halbinsel zu verlassen. Ich war vor gut 2 Jahren mal bei Ihr in Valencia und kann sie ABSOLUT empfehlen. Ist echt eine nette, serviceorientierte Perle mit unglaublich schön gemachten Busen. Und nicht zu wenig. Hatte damals einen der geilsten Tittenficks meines Lebens. Sie ist sowohl aktiv als auch passiv. Sie ist sehr leidenschaftlich beim Sex und genießt ihn richtig. Ich kann allerdings nur sagen, wie sie passiv ist. Konnte mich beim Sex gut an ihren Hupen festhalten und die schaukelnen Melonen im Spiegel sehen. Was für ein geiles Bild.


    Sie tingelt seit geraumer Zeit zwischen Valencia, Llleida(bei Barca) und noch einigen anderen spanischen Städten hin- und her. Wenn ich es aber noch richtig in Erinnerung habe, ist in Valencia ihre spanische home base.


    Also seid nett zu Ihr und berichtet mal...


    Andre :firedevil:

  • TS Erika ist auf jeden Fall einen Besuch wert, war schon 2 x in Valencia (Avenida Waksman) bei ihr, allerdings war ich auch jedesmal aktiv. Serviceorientiert und nett war sie, leider schaffte sie trotz grosser Bemühungen keine Errektion. Ihr Schwanz könnte im steifen Zustand die Masse 20 x 5 erreichen. Damals nahm sie viel weibliche Hormone, wie es derzeit ist, kann ich nicht beurteilen.


    Optisch sehr ansprechend, hat einen Megabusen. Ihre Schwanzpix dagegen sind gefaked, aber das machen halt viele TS auf Distintas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!