blanche

  • nachdem ich im letzten monat ein super dreier erlebnis mit blanche und katja hatte besuchte ich blanche am letzten mittwoch erneut. nachdem ich sie zuerst angerufen hatte stand ich eine halbe stunde später bei ihr im zimmer. es ging auch ganz gut los wie immer bei ihr ZK und gegenseitiges französich. dann sagte sie zu mir jetzt werde ich dich richtig ficken. kaum hatte sie angefangen läutete die klingel und sie sagte das ist meine pizza un dzog ihren schwanz raus und ging zur tür. nach fünf minuten kam sie zurück und sagte so jetzt spritz mal ab. sowas ist mir noch nie passiert das jemand den ich vorher angerufen habe sich zur gleichen zeit eine pizza bestellt und den kunden dann einfach schnell sozusagen entsorgt. es war der dritte besuch bei ihr und auch mein letzter.

  • sie hatten einen steifen und der pizzadienst stand vor der türe!!! vielleicht hat sie den pizzaboy vernascht, hat doch etwas, oder? aber sehr schade für dich!!!

  • und da beschwert sich meine Ex, daß ich beim poppen fußball geguckt hab.... und die hat nichtmal gezahlt....^^


    Böse Nummer das ganze.... danke für die vorwarnung. werd mir wohl ne nicht so üppige Dame suchen. Die lecken nur 3 mal über'n Salatblatt und sind dann satt;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!