Was ist denn jetzt wirklich auf der Reeperbahn los

  • Bei den vielen langen Threads zu diversen Etablissements auf der Reeperbahn habe ich mittlerweile den Überblick über den genauen Stand der Dinge verloren.


    Es wäre toll, wenn jemand, der den Überblick hat, allen anderen kurz und knackig die wichtigsten aktuellen Locations nennen könnte. Ich würde mir dann auch die Mühe machen (wenn es mehrere Antworten gibt), die Information zusammen zu fassen.


    Thanx!

    ______________________
    You'll never walk alone!
    ______________________

  • Du bist doch derjenige der vor einiger Zeit im Ilka thread folgendes an aufschlussreichem schrieb:


    Zitat

    Sie inseriert noch auf Poppen.de


    Ich hatte übrigens vor ein paar Monaten einen sehr schönen Abend mit ihr....


    So präzise sieht's ungefähr für Dich im Bermudatriangle Tal-/Schmuck aus, jedenfalls von mir aus.

    ..I wanna be your backdoorman ..(Led Zeppelin)

  • Zu Ilka - der Abend mit ihr war schlussendlich sehr persönlich, weshalb ich hier ausnahmsweise nichts für alle geschrieben habe. Ich denke, dass sollte auch erlaubt sein. Wenn es konkrete Fragen gibt, sendet einfach eine PN...


    Ansonsten hoffe ich, dass sich der Informationsgehalt der Antworten noch steigern lässt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....


    Regards,


    N&S

    ______________________
    You'll never walk alone!
    ______________________

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!