Bericht Trans Maria im Stahlgruberring 27 / 01716995050

  • Maria wollte ich schon immer mal einen Besuch abstatten, hatte sie aber immer wenn sie in München war verpasst. Gestern war es dann soweit, angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht. Die Location ist okay, Zimmer und Bad sind sauber. Maria öffnete mir in heissen Dessous die Tür und sie sieht in natura noch besser aus, als auf ihren Bildern. Das war schon ein geiler Anblick, als sie mich in ihr Zimmer führte. Kurz den Preis ausgehandelt (bitte keine Nachfragen wie viel es war - übliche Preise für München und für ihren Service mehr als okay) und dann habe ich mich kurz ins Bad verabschiedet. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie auf dem Bett und forderte mich auf, mich zu ihr zu legen. Dann begann sie mich mit Zungenküssen und sehr gefühlvollen Streicheleinheiten auf Touren zu bringen. Wir küssten uns eine ganze Weile und dann legte sie sich auf mich und dann konnte ich schon ihren Schwanz spüren, der schon zu beachtlicher Größe angewachsen war. Ich küsste ihre Brustwarzen und ihre Nippel waren schön hart und ich muss sagen, dass ihre Brüste sehr gut gemacht sind. Nicht hart und nicht zu groß, genau passsend zu ihrer Figur. Maria fing dann an, meinen Schwanz zu blasen und das machte sie sehr gut. Schön tief und mit sehr viel Gefühl, das war schon eine Klasse für sich. Dann wollte ich ihren Schwanz auch endlich verwöhnen und wir wechselten die Stellung damit ich sie ebenfalls blasen konnte. Ihr Schwanz roch sehr gut und sie ist eine sehr gepflegte Erscheinung. Danach gab es noch Zungenanal und ich war schon kurz vorm abspritzen, aber ich wollte ja noch von ihr gefickt werden. Also ein wenig das Temp gedrossselt und danach kam Flutschi ins Spiel und sie legte sich auf den Rücken und ich sollte mich auf sie setzen. Dann führte sie ihren Schwanz ganz behutsam und mit viel Gefühl ein und dann konnte ich sie abreiten und dabei das Tempo selbst bestimmen. Sie hat schon einen riesigen Lümmel, aber nach einer Weile war es nur noch geil, diese tolle Frau zu reiten. Sie wichste mir dabei meinen Schwanz und nach einer Weile konnte ich die Ladung nicht mehr halten und schoss meine DNA über ihre Titten. Danach lagen wir noch eine ganze Weile auf dem Bett und haben uns noch gut unterhalten. Es kam nie Zeitdruck auf und ich war auch länger bei ihr, als vereinbart. Maria ist neben Mary für mich eine der Top Transen. Super nett, geiler Service und kein Zeitdruck. Dazu kommt noch ihre sehr weibliche Aussstrahlung, einfach nur geil und ich bin froh, sie jetzt endlich mal erwischt zu haben. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Danke Maria für ein geiles Erlebnis mit Dir :D


    Viele Grüße


    Lord :geilstestransgirl: :hoellischgut:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!