LK Homepage aktualisiert

  • Moin Moin,


    die Leierkasten Homepage wurde bzgl. der TS_Ladies aktualisiert.


    Namen wie Bruna, und Cristall sind nun dort zu finden.


    War vor 2 Wochen dort und hatte da schon festgestellt das die 4. Etage gut besetzt war, z.T. auch Nebengänge besetzt.


    Ob die HP aber jetzt aktuell ist, ist wie immer fraglich....zumindest wird sie es wahrscheinlich nicht lange bleiben.

  • ....... und wen kann man empfehlen? Ich kenne von den "neuen" nur Coco. Die allerdings kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sehr guter Service. Werde sie wohl diese Woche mal besuchen, es sei denn es gibt hier noch einen anderen heissen Tip! Dann wür' ich es mir evtl. nochmals anders überlegen oder auch eine zweite Runde einlegen.

  • Also ich kann uneingeschränkt Sunisa empfehlen, sie ist am rechten Treppenaufgang rechts herum im langen Gang.


    Sehr gute Performance, immer sauber und gepflegt, und sehr engagiert.


    Ausserdem noch ein sehr umgänglicher, netter und lustiger Mensch.


    Eigentlich sollte ich Dich da nicht hinschicken, bin da fast etwas eifersüchtig. :sport46:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!