BUTLER UND KOCH GESUCHT!

  • BUTLER UND KOCH GESUCHT!


    Für unsere exquisten erotischen Holidays in Südfrankreich im Sommer 2011 suchen wir einen versierten Butler und Koch. Gesucht wird ein sympathischer und umsichtiger Mann, der beide Aufgabengebiete souverän beherrscht.


    Wir bewohnen eine Villa in den Bergen bei Nizza. Die Gastgeberinnen sind eine hochkutivierte, elegante Lady sowie zwei top-attraktive exotische Transladies. Geladen ist ein kleiner Kreis anspruchsvoller Gäste.


    Wir erwarten exzellente Kenntnisse der mediterranen Küche; hinzu kommen Einkauf, Service und fleissige Haushaltsführung.


    Als Belohnung winkt die Teilnahme am spannenden gesellschaftlichen Leben im Haus. Auch steht ein schönes Zimmer zu Verfügung. Ein grosser Umschwung mit Garten und Swimmingpool runden die schöne Ambiance ab. Ausser freudigem Einsatz von qualifizierter Arbeitskraft entstehen keinerlei Kosten.


    Wir freuen uns auf Ihre interessante Bewerbung.


    Li Theodora & Friends
    The living of exciting dreams


    Unsere Homepage:
    http://www.li-theodora.com

  • hallo, ich bin eine erotische shemale und bin schon auf meheren transenpartys aufgetreten.
    ich spreche englisch, italienisch und spanisch.


    für mich wäre es sehr wichtig über die zeit ausschliesslich als transe aufzutreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!