Christel oder doch Ornella?

  • Tag schön.


    Wie im Bericht vorher schon beschrieben freue ich mich über die ''Flut'' in Hamburg.


    In der nächsten Woche möchte ich nun meine Gier umsetzten und eine Natursekt - Session bei Ornella oder Christel umsetzten.


    Mit Ornella habe ich schon telefoniert und einen Termin vereinbart, den ich aber wegen hoher Nervösität wieder abgesagt habe.Sie war zum Glück nicht sauer und weiterhin total nett.


    Mir kommt es in erster Linie auf einen dicken/mächtigen Kolben an ( am liebsten mit praller Eichel ), also wäre ich bei Ornella sicher gut aufgehoben.Oder hat Christel mehr zu bieten?


    Also wen soll ich in der nächsten Woche nun besuchen?


    Für jeden Tipp bin ich dankbar.

  • Also beide sehr empfehlenswert.
    Wenn Du auf dicke Eicheln stehst sind Asiaten
    auch nicht zu verachten, Valerie, Ginaree und Lulu Malone haben da einiges zu bieten...


    Christal und Ornella haben mehr den Typ Fleischkeule mit vergleichsweise einer kleineren Eichel. Trotzdem super zu empfehlen und zwar beide.

  • Zitat von "rumila"

    Also beide sehr empfehlenswert.
    Wenn Du auf dicke Eicheln stehst sind Asiaten
    auch nicht zu verachten, Valerie, Ginaree und Lulu Malone haben da einiges zu bieten...


    Christal und Ornella haben mehr den Typ Fleischkeule mit vergleichsweise einer kleineren Eichel. Trotzdem super zu empfehlen und zwar beide.


    .... ist denn eine von den drei Asia-Grazien aktuell in Hamburg.... ?
    Nicht? Was nützt der Tipp ???

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!