TS Naomi ist wieder in FFM

  • Hallo ,


    Na dem ich heute gesehen habe das Naomi wieder in FFM ist bin ich auch gleich hingefahren.
    Sie ist wieder oben am Zoo wo es wenig Parkplätze gibt.


    Also vorher konnte ich noch sitzen im moment habe ich etwas Probleme dabei.


    Also ich hin , nachdem ich Sie angerufen habe.


    Wir haben unseren Preis ausgemacht da ich ja passive bleiben wollte und wir alles geklärt haben , bin erst ich unter die Dusche dann Sie.


    Sie kamm rein ich habe auf dem bett gehockt, und habe mich gleich mal mit Ihren Lümmel beschäftigt. Ok er ist nicht ganz so gross wie beschrieben ist aber schon ein prachtexemplar. Gestanden hat er auch gleich , Sie hat dann mein Kopf festgehalten und in den Mund Gef....t.


    Das war sehr schon, Sie hat mir auch ein gebl...en und fragte mich dann ob ich jetzt genommen werden wollte , ich bejate dieses und sie zog sich ein Gummi an und etwas Flutschi drüber und rein damit.
    Wie lange das war weiss ich nicht kam mir aber ewig vor , sie nahm mich von hinten , dann sollte ich mich auf den Rücken legen SIe ein paar Kisten drunter und wieder rein mit Ihren Riemen. Ich süpielte derweil an Ihren Warzen rum worauf Sie noch geiler wurde und ordentlich zugestossen hat.


    Sie spritzte nur dann auf den Bauch und ich gab mein Saft dazu.


    Sie ist also eine empfehlung werd und selber würde jederzeit wieder hin gehen.


    Na dann wünsche ich euch mal viel Spass dabei.

  • Hallo! Was hat der Spaß mit Naomi gekostet..................War bestimmt sehr teuer, denn spritzen tut sie normalerweise nicht. Es gibt leider sehr viele negative Berichte über sie. L.G. TS6969

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!