TS Olivia Queen in Oldenburg (Bericht) 0151-29455579

  • Hallo Forum,


    ich habe heute meinen 2. Besuch bei einer TS erleben dürfen. Nach Callyne fiel meine Wahl dieses Mal auf Olivia Queen in Oldenburg.
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_433.html



    Sie entspricht in der Realität absolut den Fotos: Ist wirklich eine süße Maus. Weiche Haut, sehr schlanker Körper, geniale Lippen. Lediglich die Brüste sind etwas fest, aber sehr hübsch anzusehen. Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart und sie war auch anwesend. Sie öffnete die Tür in einem heißen schwarzen Body und Halterlosen. Nach Klärung des Geschäftlichen (ich wählte die volle Stunde für eineinhalb Hektoeuro, halbe gibt's für 2/3) bot sie ein Getränk an, verschwand kurz und kam dann wieder um mich mit einer netten Ölmassage zu verwöhnen.


    Danach haben wir etwas geschmust (ZK gabs leider keine, Küssen aber schon, sie hat tolle Lippen) und ich habe mich über ihre Brüste zu ihrem Arbeitsgerät vorgearbeitet. Dieses ist für eine Asia-TS recht ordentlich und wurde auch sehr hart. Wir verwöhnten uns dann etwas gegenseitig, aber sie wollte mich recht bald ficken. Ich hatte keine Einwände. Nach Kondomierung ihrerseits und Vorbereitung bei mir nahm sie mich dann zunächst doggy und später auf meinen Wunsch Missio. Sie weiß wirklich mit ihrem Gerät umzugehen. Sie massierte meinen dabei mit einer Hand und zwischendurch gab's Küsse auf die Brustwarzen, sehr geil. Nach einiger Zeit kam ich dann und sie reinigte mich. Ich wirkte wohl noch nicht 100% befriedigt und sie spielte noch etwas an mir rum, und ich blies sie noch mal. Das muss sie noch mal richtig heiß gemacht haben, sie stülpte sich hektisch noch einen Conti drüber und hat mich in der Missio noch mal richtig heftig durchgevögelt. Dabei wurde meiner diesmal mit Flutschi und Handbetrieb bearbeitet und ich kam noch mal ordentlich. Ich glaube, sie fickt wirklich gerne.


    Sie machte mich noch mal sauber und ging sich dann waschen, während ich mich anzog, war wohl ein Fehler, sie wirkte etwas überrascht, als sie wieder ins Zimmer kam. Naja, egal, ich war ordentlich bedient und hätte wohl auch keine weitere Runde durchgehalten. Es gab noch ein bisschen und Schmusen und Umarmung zum Abschied und ich war nach ca. 50 sehr interessanten und schönen Minuten wieder auf der Straße.


    Callyne war viel mehr GF6, aber Olivia hat mich dafür richtig derb durchgevögelt. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, für Aktive wahrscheinlich auch sehr nett, hat schon einen geilen Arsch mit gertenschlanker Taillie darüber. Nice! Sie sagt, sie ist noch bis Dienstag in OL. Viel Spaß und seid lieb zu ihr, sie hat's verdient.

  • Aktuell wieder in Oldenburg anzutreffen.


    Hatte vor einigen Jahren mal das vergnügen mit ihr. War eine geile Angelegenheit, nach gegenseitigem Blasen hat sie mir die Rosette weichgeleckt und mich dann lange und hart durchgevögelt. 150 für 60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!