Schwanz größe

  • Liebe Leute


    Wenn man die anzeigen liest haben viele 24x6 als eingabe .Von eure erfahrungen möchte ich wissen welche TS haben wirklich diese maßangabe.Ich habe höchstens 20x6(Lulu Malone)auf meine liste gehabt .Ale andere in 17-18 cm bereich .Ich danke in voraus.Grüße an alle.

  • Hi,


    also wer wirklich einen Großen hat ist Cindy (heisst glaube ich jetzt anders ist aber noch da) aus dem Leierkasten in FFM.


    Wie groß vermag ich nicht zu sagen aber das war so das Größte was ich bisher gesehen habe, Dara vielleicht ausgenommen, die ist auch sehr gut bestückt.


    Beide Damen haben auch einen sehr wie soll ich mal sagen "Schönen" , denn wie wir wissen ist Größe nicht alles, aber meiner Meinung sind diese beiden "Arbeitsgeräte" sehr attraktiv.


    Nix für Ungut

  • xxl-angel wirbt mit 23-6 und das ist die einzige die ich kenne wo das auch stimmt ein hammergerät

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!