Trans Melissa in der Schmuckstraße

  • Hatte ´n netten Fick und Blaserei mit ner Fickfreundin (gg) auf Ihrer Arbeit, nach langer Zeit wollte ich mal wieder Pussy schmecken.(Und ihre ist schon lecker) Konnte aber nicht kommen, obwohl sie sich so Mühe gab. Naja, brachte sie noch wo sie hinwollte und dann... ach ab nach Pauli


    Kurz im Hamburger Berg Kino 8 dat neue) abgehangen, gecheckt und wat Poppers gekauft.


    Hatte mal am Kabinenloch n Schwanz vor der Nase, aber der hat sich zurückgezogen.... Why ? So hässlich bin ich nicht und hätt der gewusst wie ich blasen kann... Egal...


    Durch den Regen zurückzum Auto da schicken mir los Dios eine Erleuchtung. Einsam, wirklich die einzige -geht eine dunkelhaarige Schönheit, der ich von weitem schon ansehe, dass für sie das Wörtchen "attraktiv" erfunden worden ist , die Strasse lang. Wär ich 20 Jahre jünger, wär ich über den Zaun gesprungen, so musste ich bis zum Durchlass hochlaufen und dann rüber und zurück. Ja hatte mich nicht getäuscht. Und sie auch nicht, denn sie hat gewartet... :wink:


    Melissa nennt sich die aparte etwa 176 große Dame - 50 der Preis, ja sie ist aktiv, gut und hat auch was im Höschen. Südamerika, ich hab nicht weiter gefragt...
    :geilesTransgirl:


    Die Hausnummer ist bekannt. Schmuckstr. directe.
    Und rauf die Trepp, ah, zum Glück nicht bis ganz nach oben, ey ich bin n alter Sack. ( Keuch)
    Hab noch den ganzen Muschischmand im Gesicht und aufm Schwanz aber es geht direkt ins Zimmer. ( hab auch nicht nach m Bad gefragt... :lol:
    Ich sags vorweg und evtl. wiederhole ich mich später- hier habe ich alles gefunden, was ich suche und bin glücklich, ja mit einem lächelnden Gesicht,gegangen, alles, wofür ich sonst schon oft das Doppelte und Dreifache hätte berappen sollen, oder Versprechen nicht eingehalten wurden.


    1. Die Maus sieht heiss aus. Und wie ne Maus, nicht wie Gerard Depardieu mit Perücke und heels.
    2. Preis absolut traumhaft ( gute alte Zeit - 50 Av pass. + blasen) als ich am Ende der Session die...
    3.eine gute Stunde ohne Zeitdruck währte ( gut, ich war wohl der letzte Kunde um Mitternacht...? Montag ...)
    .... als ich da den precum auf ihrem Lümmel schmeckte, habe ich dann noch mal 50 hingelegt, die waren es wert !!!
    4. Ich durfte Fotos schießen, bzw. sie hat das gemacht. Und nicht wenige....alles wichtige drauf.
    5. Ich nackt, sie am Fenster,Lümmel sofort hart steht wie ne 1 und rein ins Maul. :schlucken: übrigens der blieb hart. :bananafuck:
    6. Nicht das Gigantenmass, meine Schätzung 4,5 x 17cm, aber dafür auch zu händeln, bzw. ich musste nicht gleich würgen... ( Schön am Fenster geblasen, irgendjemand von ggb der Straße wird wohl gespannt haben, geile Vorstellung, angekündigt und abgenickt)
    7. Absolut menschenfreundlich auf meine Anfangsspannungen und Schmerzen ( ich mach das ja nicht jeden Tag- bei meinem Einkommen...) eingegangen und dann mich in der Missi und mit Beine oben Kissen runter, später Doggy so hemmungslos und standhaft (!) gevögelt, dass mir die Vortropfen rauskamen. :fuckingbird:
    9 Dann noch mal ohne Druck blasen dürfen, und dann eben der Tropfen der mich verleitete, mein Spritgeld für diesen Sprit auszugeben... :lol2:
    10. Davon eine wirklich gute Menge dahin wo es hingehört und hat, ohne gebeten zu werden , fotografiert...
    11.Die Frau hat überall gut geschmeckt, habe ja auch vergessen zu erwähnen, dass ich ihr leckeres Poloch gerimmt habe- wow was für ein Knackarsch.... Das Sperma war so lecker, dass ich am liebsten mit ihrer Aromanote eine Molkerei eröffnen möchte für Privatbelieferung 24/7.
    12. Auch am Ende noch ohne Druck netter Smalltalk. Weiss jetzt , was ich ihr nächstes Mal als Geschenk mitbringe.


    Was soll ich noch sagen, Bussi ( Wange), insgesamt fast wie girlfriendsex, ich taumele nach meiner literweisen Erleichterung ( per Hand mit ihrem Saft im Mund und Gesicht zur Inspiration) ("oh, das ist viel"... Baby ich weiss,ich hab ja vorher nicht gekonnt ) also die Treppe runter, lauf zum Auto, seh sie am Fenster und sie winkt - :kassiopeias_sonne: ich bin gerührt ( ich denke an romantische Romane amerikanischer Dichter der "Neuzeit", Faulkner, Hemingway, Somerset-Maugham , haben die nicht solche Bilder ge"malt" ?) egal.


    Und jetzt mal zum Nach-denken - so eine "Wuchtbrumme" nimmt 50 (100) Ocken, inseriert noch nicht mal irgendwo und
    (13.) spricht und versteht noch unsere Landessprache. :super:


    Dafür NOTE 1 A mit Sternchen, absolut empfehlenswert, seid nett und helft ihr, die Miete zu bezahlen....
    Ach ja (14.) Zimmer auch voll ok, halt nicht das Mariott, aber da kostet das Zimmer mehr und ist ohne Melissa....
    :geheimtip: enjoy folks

    Honi soit qui mal y pense on a peaceful planet :thumbup:

  • Zitat

    war aber n bischen viel Poppers, oder? :lol2:


    nö.
    eigentlich nicht. ( tatsächlich sehr sehr selten...)
    bin halt ebenso begeisterungs- wie neuschreibfähig.
    :lol13:


    und war nich sooo langweilig oder ?

    Honi soit qui mal y pense on a peaceful planet :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!