Frankfurt - TS ANGELINA - Crazy Sexy Frankfurt

  • Ich war am letzten Donnerstag im Leierkasten auf der Suche nach einer attraktiven TS. Leider waren an diesem Tag nur sehr wenig attraktive TS-Ladies dort. Also blieb ich bei Angelina hängen, bei ihr war ich übrigens schon einmal vor einem Jahr.
    Sie ist eine wirklich sehr nette und angenehme Person. Sie sah auch an diesem Abend wieder mal sehr sexy aus. Halterlose Nylons, High Heels und neuerdings ganz glatte lange Haare, steht ihr gut.
    Nun haben 50 € ihren Besitzer gewechselt und es ging los. Sie bietet AV p und a an. Ich wollte an diesem Tag mal gevögelt werden. Sie zog uns beiden einen Gummi drüber uns ich musste ihren Kleinen groß blasen. Es dauerte nicht lange und er wurde schön hart. Nach ca. 10 min wurde eingelocht. Erst dehnte sie mit ihren Fingern mein Loch, danach steckte sie ihren Schwanz behutsam ein. Nach ein paar sachten Stößen habe ich mich daran gewöhnt und sie vögelte mich gefühlte 15 min durch. Ihr dabei in ihre wirklich geilen Augen zu sehen war super... Leider hat sie keine Silis, nur Naturhormontitten in der Größe A , wenn überhaupt. Ich entlud mich dann in den Gummi, ein bisschen Smaltalk und das wars.
    Kann sie nur empfehlen, insbesonders für Anfänger. Wer auf große Möpse steht ist eher fehl am Platz.

  • Angelina ist wirklich eine sehr nette unkomplizierte Person...war vor einer Woche wieder bei ihr und bin nach der ersten Nummer direkt runter zum m Geldautomaten um in Runde 2 zu starten....Nur zum empfehlen

  • Hallo,


    ich war gestern Nacht bei Angelina und muss sagen dass sie eine Sehr angenehme Person ist.


    um ca 2 uhr Nachts bin ich bei ihr eingetreten


    wie schon ts-feet berichtetet hat sie Blonde glatte Harre und ganz kleine Hormontitten. sie beichtete mir das sie sich dieses Jahr die Brüste machen lassen will.


    Kurz vor dem Eintreten hat sie mir gesagt das ich für nen 50er es nicht bereuen werde und wir es sehr langsam angehen werden. na dann mal ab rein in die gute Stube.
    als ich drin war hat sie sich sehr lange zeit gelassen bis wir zum Akt kamen.
    Und als es los ging hat sie ohne Zeitdruck ihre Arbeit gemacht.
    Ihr Arbeitsgerät war anfangs noch schlapp aber nach kurzer Bearbeitung stand er wie ne eins.
    Ich war der Aktive Part und konnte sie in jeder beliebigen Stellung bedienen.
    als ich mich dann entlud, ging alles wieder ziemlich langsam ab, sie zog sich gemütlich an und wir unterhielten uns noch ein wenig.


    in allem drum und dran war ich 45 min in ihrem Zimmer und habe für guten Sex 50 scheine bezahlt.


    ach und bei ihr hängt viel mit Sympathie zusammen, sie sagte mir wenn ihr jemand unsympathisch ist dann gibt sie sich nicht viele mühe, also seit nett zu ihr

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!