TS Sana in Bünde

  • Ich habe heute mit großem "hallo" die Werbung von TS Sana entdeckt:


    < http://www.owl-intim.de/index.…youtID=4&AM_advertID=8329 >


    Schon lange hatte ich die Hübsche einmal persönlich treffen wollen, nur war sie mir bisher immer zu weit entfernt am schaffen. Deshalb war die Überraschung groß, daß sie jetzt in der Nähe ist und ich habe sofort angerufen und nachgefragt.


    Am späten Nachmittag habe ich mich dann auf den Weg gemacht und wollte mich vorher wie üblich noch einmal melden und möglichst einen festen Termin abmachen, aber entweder war besetzt oder niemand ist ran gegangen. Sie schien viel zu tun zu haben?! Nachdem ich angekommen war und erst wieder vergeblich versucht habe anzurufen kam dann doch ein Klingelzeichen und ich konnte mich anmelden.


    Woau, was ist das auch für eine süße Maus! Eine überaus weibliche, schlanke Person mit wirklich niedlichem Lächeln. In manchen Momenten ein bischen Girly-like. Und so auch ihr Service, ein geiler, sehr befriedigender GF6. Sie hält, was sie in ihrer Anzeige verspricht. Übrigens ihre gut gemachten Brüste und ihr Teil haben irgendwie nach Lemon (?) geschmeckt, hat das Ganze noch leckerer gemacht. :)


    Wiederholung? Auf jeden Fall! Nur nächstes Mal gehe ich nicht an ihrem ersten Tag unter neuer Adresse. Da hat sie wohl immer den größten Kundenzulauf, wie sie mir bestätigte und wie ich es selbst mitbekommen hab. Irgend ein penetranter Mitmensch hat’s nicht kapieren wollen und geklingelt bis er schon mal auf Warteschleife ins Nebenzimmer gelassen wurde. Ruft doch auch vorher an und macht euern Termin!? ;)


    Gruß Marbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!