Aisha is back in Gelsenkirchen

  • Heute war ich nach langer Zeit wieder in Gelsenkirchen , Im sundern 21. Ich schellte an eine schwarz haarige Schönheit machte die Tür auf. In guten Deutsch unterhielten wir uns vorab was wir machen. Nach kurzer Preiseinigung für 150 euro alles komplett ging sie kurz raus und kam nach einer oder zwei Minuten wieder. Wir legten uns auf das Bett sie gummierte ihren und meinen Schwanz in 69er Stellung spielten wir uns gegenseitig am Schwanz . Aisha`s Schwanz stieg und stieg ein schöner Pracht Schwanz und schön dick ich dachte oh mein gott wie soll der in meinen Popo passen. Aber sie dehnte mein loch schön vor, so dass es kein Problem war. Richtig geil!!! Nachdem sie mich gefickt hatte tauschten wir die Rollen so dass ich ihren schönen Po beackern konnte. Nachdem wir beide gekommen waren durfte ich nochmal an ihren schönen Brüsten spielen. Ich hoffe ich schaffe es die Tage noch mal vorbei zu kommen. Wir unterhielten uns nach dem Akt noch ein bisschen sie kann gut deutsch sprechen . Auf jedem Fall ein Wiederholungsfaktor !!!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!