Zu groß als Frau?

  • Hey liebe Community,
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Körpergröße von TS an euch.


    Ich würde gerne mal wissen was ihr so über die größeren Frauen hier denkt? Ich meine ich kenne auch einige TS aber die sind meist so zwischen 1,69 und 1,73. Nun stellt sich mir die Frage...kann man auch zu groß sein um weiblich rüber zu kommen? Ich meine es gibt ja auch genug biologische Frauen die über 1,80 oder über 1,90 sind. Ich selber bin 1,80...hinzu kommt das ich sehr schlank und zierlich bin wodurch ich wohl größer wirker...und ich trage ja auch oft High Heels ( am WE oder in der Freizeit ) und da sind es nochmal 10cm mehr. Ich hatte bisher nie Probleme mit meiner Größe, fande sie eigentlich immer gut bisher...vorallem meine 1,16m Beine hehe und mit meinen Passing hatte ich auch nie Probleme bisher aber manchmal habe ich Tage da wäre ich gerne nur 1,60m groß wenn ich so sehe wie klein manch andere TS sind. Denkt ihr nur kleine TS können weiblich rüber kommen???

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag
    Suche jemanden zum kuscheln *g*
    Wenn Gott eine Frau wäre dann würde Sperma ganz anders schmecken :/ )

  • Da ich selbst 1,91 bin, habe ich persönlich absolut kein Problem mit einer Frau oder TS um 1,80.


    Auch dann nicht, wenn noch High-Heels vergrößern. Ich hätte eher ein Problem mit 1,70 und kleiner. So 20 cm Unterschied ist o.k. Ansonsten sieht es schon ein wenig blöd aus und führt beidseitig nur zu Rücken- und Nackenproblemen. Hinzu kommt, da die Evolution im Laufe der Zeit die Durchschnittsgröße nach oben verschoben hat, ist es auch kein großes Problem für die Frau mehr passende und elegante Kleidung zu bekommen.


    Die Weiblichkeit ist doch eher eine Sache der Ausstrahlung, des Gesichtes und der Figur. Wenn sie (egal ob TS oder Frau) aussieht wie "Bill the Butcher", dann ist das einfach so. Da machen auch 1,60 nichts draus. Ansonsten ist die zu enge Sicht auf die Körpergröße eher auf psychologischen Ursachen begründet und Mann entwickelt wohl schneller einen Napoleon-Komplex, wenn Frau gleich groß oder größer ist :lol: :lol: :lol:


    Wenn man das Ganze natürlich nur auf die "Olympischen Matratzenspiele" beschränkt, ist DIE Größe doch vollkommen egal. ;)

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • Hi DeBlue,


    also ich kenne "Bio-Frauen", die auch um die 180 cm gross sind. Die einen davon finde ich mehr, die anderen weniger äusserlich attraktiv. Ein femines Wirken hat für mich nicht nur mit der Körpergrösse zu tun, sondern auch mit Gestiken, Bewegungen, gepflegten Körper, Outfitt etc. - also mit mehreren Komponenten.
    Wenn Du grösser bist und dabei High Heels hast, fällst Du sicherlich eher auf, aber das muss ja kein Nachteil sein ;)
    Also Weiblichkeit hat für mich nichts mit der Körpergrösse zu tun, hier kommt es eher auf das Gesamtpaket an.
    Ich persönlich bevorzuge schon grössere Damen...aber Geschmäcker und Vorlieben gibt es in jeglicher Vielfalt...

  • Dieses Thema enthält 214 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!