Wow was für ein Erlebnis :-)

  • Wow was das was heisses heute,aber der reihe nach,wollte nach langer Zeit mal wieder mir eine Ts gönnen,ich endschied mich für Claudia Xxl.Telefoniert Termin vereinbart ich hin gedackelt,kurz vorher sollte ich mal anglingeln,das wars nix ging mehr Mailbox,,,,,,,tolle verarsche aber ich war spitz wie nachbars lumpi,und endschied mich dann für das Ts Doppelpack Amira und Elektra....ich hin Venloer str,reingelassen Moneten vereinbart und ab ging die Luzi,ein gegen seitiges Blaskonzert :wiegeil: während ich eine Sch@@@@ im Mund hatte,blies die andere meinen,dann hatte ich beide im Mund heisse Küsse Blasen ohne ende,mann hat mich genommen,ich habe sie beide genommen,dann wieder 69 stellung mit beiden,WOWWW.......und zum schluss kammen beide (gute Ladungen) über mein Gesicht und hals,nun wollte ich auch und Spritzte beide voll über ihre geilen Busen...noch was Küssen smaltalk....und das war es...ich ging wie ein König nach hause was für tolle TS!!!!! Boah wiederholungsFaktor 100 % !!!!!!.....mal sehen ob ich es schaffe....sind nur noch kurze Zeit hier!!!! Und der Preis Absolut ok...Volles Programm einmal Zahlen für beide!!!!!.......Habe jetzt noch Träume :verysexy: :2kisses: :wiegeil:

    Love is a Name,Sex is a game,
    forget the name and play the game!


    Die Gedanken in unserem Kopf bestimmen unser Leben.

  • Amira habe ich einmal im Leben gesehen und sie hat gestunken wie ein Pferd, die Elektra fand ich zu männlich.
    Es gibt doch so viele andere geilen Transen. Aber freut mich für dich, von den beiden geil angewixt zu werden :lol2:

  • :arrow: harry_D


    Bist schon ne arme Haut :lol2:


    Paris Deluxxe ist ein tuntiger Riese
    Nicole Charming ne vernarbte, kleintittige Labertasche
    Amira stinkt wie ein Pferd
    Elektra ist ein Kerl


    Ich fühle mit dir :biggrinangel:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!