Claudia XXL in Köln

  • Hallo TS-Freunde,
    nachdem Claudia nun mal in meiner Region war, konnte ich der Neugier nach diesem Kaliber nicht widerstehen.
    Der Durchmesser ist schon gigantisch - man (n) würd es im Katalog nicht Dildo sondern Analstöpsel nennen. Die Länge: die 22 cm sind schon kräftig übrtrieben - richtig sind so ca. 18 cm.
    Der Busen ist eien Wucht - groß und weich.......wie echt.
    Ich habe gelesen......sehr männlich, dem kann ich nicht ganz zustimmen.
    Nun zum Service. Habe vereinbart für gegenseit Blasen und GV bei mir 100 E.
    Blasen bei mir war nicht, ihr Teil musste ich auf Befehl in de offen Mund nehmen ...mehr sollt ich nicht tun ...naja.!
    Die Standfestigkeit (nachmittags) war nicht so toll, sie musste kräftig mit der Hand nachhelfen. Dann wurde ich zurchtgelegt und sie drang ein....dies war ok....die Dicke war möglich und sie war auch recht vorsichtig. Dann wurde ich gefickt und immer wieder aufgefordert mich zu wichsen. Auf meine Gegenwehr....ich wollte das Vergnügen noch etwas länger haben...wurde nicht geachtet. Sie nahm mein Teil und wichste bis zum Abschuss.


    Alles in allem eine professionelle Tätigkeit mit mehr Abstand als Nähe.
    Wiederholungsfaktor: eher gering !!
    Vielleicht bin ich von Malisa hinsichtlich Körpernähe und Aktionen auch verwöhnt !! :super:

  • Junge, warum zitierst du immer alle Beiträge vor dir? Deshalb habe ich das Zitat heraus genommen. SG


    naja, für 100€ kannst nicht viel erwarten.
    das ist für gute transe ein kleines honorar. bei der schwanzgrösse kann ich mir vorstellen, dass sie 5-10 kunden am tag hat.

  • @ Harry_d
    Den Hinweis auf "für 100 EURO kannst du nicht viel verlangen" verstehe ich nicht :?: . Das Honorar wurde von ihr aufgerufen und nicht von mir runtergehandelt.....also gibt es keine Ausrede für den eingeschränkten Servive.....oder ??? sollen wird von uns aus zukünftig freiwillig mehr zahlen :!:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!