TS callyne

  • Hier mein Bericht zu dieser Dame:


    http://www.6relax.de/club/name…sexuelle/from_a/club_1378


    Als erstes muss ich sagen sie ist sehr freundlich. In der Realität wirkt sie aber etwas maskuliner, als auf den Bildern.
    Bevor wir über das preisliche redeten, setzte sie sich neben mich und streichelte mich. Das dauerte aber auch nicht lange.
    Preislich wurde vereinbart französich, Verkehr und sie sollte auch abspritzen. Dann wechselten 3 braune Scheine den Besitzer und los gings. Zuerst hat sie sich gewaschen dann ich mich.
    Sie legte sich hin und ich fing an ihr Gerät zu bearbeiten. Übrigens die angegebenen 19cm stimmen wohl (hatte mein Maßband nicht dabei :) ).
    Ich durfte auch ihr Loch fingern, was ihr wohl gefiel. Als dann ihr Teil hart war , nahm sie mich zuerst von hinten. Dann nahm sie mich von vorne was mir sichtlich besser gefiel. Nach kurzer Zeit war der Akt auch sehr angenehm.
    Dann hielt sie mir ihre Eier hin und ich leckte sie und dazu noch ihr Loch. Kurze Zeit später kam sie dann auch, und wie!!! Sie spritze sehr viel Sperma. Ich war wohl ihr erster an dem Tag. Fast zeitgleich kam ich dann auch (als sie kam konnte ich es nicht mehr zurückhalten).Ich wollte eig. auf ihre Brüste spritzen, aber naja mein Fehler :-).
    Ja dann wars dann auch schon vorbei, nach gut 30 min. Ach ja als ich mich am anfang entkleidete hatte sie wohl irgendein Problem mit einer Lampe, die sie dann rausbrachte. Das ganze hat etwa 5min gedauert. :roll:


    Alles in allem wars ganz ok, wenn auch etwas kurz. Ich hatte schon bessere, aber auch schon schlimmere.


    Wiederholungsfaktor: 50-60 %


    Danach dachte ich mir, wo ich schonmal in Köln bin, schau ich doch mal im Pascha vorbei. Hab dort auch 2 Damen angesprochen, ( Roxy und Adina). Beide wollten für das gleiche Programm (franz., Verkehr und abspritzen) jeweils 200 euro haben. Das find ich dann doch etwas zu viel, wobei beide Damen optisch sehr schön sind. Besser als die Bilder es zeigen. Ich denke 150 euro sind angebracht.

  • Ja die Callyne! Ein richtiges Goldkind ist sie. Konnte sie in Bielefeld besuchen und war wirklich immer gut bedient worden, sie ist nett und zuvorkommend, schöner Schwanz, weit über dem Thai-Durchschnitt und auch stets spritzfreudig. Ich komme immer gerne auf sie zu.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!