Klamottenfrage ?

  • Klamottenfrage


    Ich lese hier immer wieder in den verschiedensten Beiträgen die alte Mär über den ungepflegten Freier. Die Stinker, die Ungepflegten, die Alkoholisierten …. Mal ehrlich, gibt es soviele davon ?


    Das kann ich ja irgendwie nicht glauben! Ich gehe mal von mir selbst aus. Okay … der Besuch einer Lady erfolgt meist spontan bei Triebhaftigkeit. Trotz allem bin ich entweder frisch rasiert (im Gesicht) oder hab HÖCHSTENS einen 3-Tage-Bart.


    Weiterhin bin ich unter den Armen und in der Intimzone auch rasiert. Ich mags ja auch nicht haarig! Allerding rasiere ich mir als Neanderthaler nicht die Brust! Zähne auch geputzt und ordentlich Dufststoff aufgelegt.


    Ich gebe zu, ein wenig kritisch ist es bei mir mit der Bekleidung. Da ich die Mädels meist nach em Sport besuche, kann es schon mal vorkommen, dass ich mit Trainingsbuxe und Lederjacke vor der Türe stehe. Ansonsten eben Jeans, T-Shirt und Lederjacke.


    Und wie haltet ihr es so?

  • Passt doch alles ...


    Bin nur nicht so der mega-sportliche Typ. 'Ne kleine Wohlstandsplauze trage ich dann doch noch vor mir her. Mein Brusthaar bleibt auch dran ... und jeder Versuch mich gewaltsam davon zu trennen, würde zum unweigerlichen Tod führen. :twisted: Wahrscheinlich meiner - plötzlicher Herzkasper. :mrgreen:


    Besuche direkt von der Arbeit aus oder spontane von der Kneipe im Vollsuff - das geht ja garnicht. Ach und als (Noch-)Raucher ist ein Kaugummi oder sonst irgendein Atemfrisch selbstverpflichtend.


    Klamottenmäßig halt Casual, wie es Neudeutsch heißt. ;)
    Halt saubere Jeans, frisches Hemd oder Shirt und wenn's net gerade Sommer ist 'ne passende legere Jacke. Einmal habe ich mich etwas mehr aufgebrezelt (Sacko und so). Aber warum eigentlich, wenn die Klamotten eh bald neben dem Bette liegen? :)


    Halt ganz, wie es sich doch für jedes Date gehört ... im Normalfall macht sich die DL ja auch noch mal frisch.


    Ich würde ja sonst dasselbe zu hören bekommen, wie Frau Scholers Mann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • also es gibt schon sehr viele die nicht rasiert sind, und halb afrika zwischen den beinen haben! es gibt aber welche wenn man die vorhaut zurückzieht die käsefabrik zum vorschein kommt. doch ist ein grössteil sag ich mal normal geplegt. von 6 gästen am tag sind vieleicht 2 rasiert


    es gibt aber auch welche die sind gut gepflegt und richen auch gut nur das ist nicht die regel!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!