salzburg 3.5. hoteldate!!! sexy trans ist besuchbar

  • HI BIN WIEDER VON dienstag 3.5.bis mittwoch 4.5. IN SALZBURG
    TREFFEN SIND MÖGLICH AB dienstag 15 Uhr bis open end
    mittwoch VON 10uhr bis ca 15 UHR
    MELDE DICH BEI MIR MIT HANDYNR DANN SCHICK ICH NE SMS MIT INFOS!!!


    NATURFRANZÖSISCH !!!
    http://www.gayboy.at/userprofile/91431
    nr nicht unterdrücken!!!


    ich bin eine sehr feminine ,sexy Tv (34) mit einer sehr weiblichen Figur und langen bestrumpften sexy Beinen . Ich suche gepflegte, niveauvolle Männer die ich nach allen Künsten verwöhnen kann. Ich erwarte dich in einem sexy outfit nach deiner Wahl. Halterlose Strümpfe,Strumpfhose,echte Nylons, Strapse(Schwarz,Haut,Rot,Braun,) HighHeels ,Pumps,kniehohe Stiefel, Overkneestiefel Sekretärinnenoutfit, Girlyoutfit,Schulmädchenoutfit,Dominaoutfit Fetischoutfit Lack,Leder,Latex Alles nach deinen Wünschen Bin eher das devote tv girly kann aber auch mal dominant sein. Bin Av passiv ,Ov beidseitig,Ns passiv,Spanking beidseitig,Dirty Talk Sag mir deine Wünsche und ich versuche sie dir zu erfüllen . Ich bin (rein privat)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!