TS-Cristal

  • habe gestern das erste mal cristal besucht und habe es nicht bereut. da ich schon einige berichte in diesem forum über sie in diesem forum gelesen hatte war ich gespannt was mich erwartet. am anfang gab es eine freundliche begüssung und die frage ob ich schon einmal bei ihr war was ich verneinte. dann gings aufs bett wo wir uns gegen seitig mit französisch verwöhnten. nach einiger zeit musste ich mich auf den rücken legen meinen kopf zur seite drehen und sie fickte mich in den mund mit einer härte das mich immer wieder der würgreiz packte. christal hat eine gute mischung aus zärtlich sein und dominat wobei sie glaube ich mehr auf das dominante steht den während sie mich in den mund fickte gab es plötzlich ein paar ohrfeigen und sie spuckte mir ins gesicht. dann gings in missiostellung und sie drang in mich ein was bei der grösse ihres gliedes schon ein wenig schmerzen bereitete. sie hat aber eine grosse erfahrung und sagte mir wie ich zu atmen habe und nach einiger zeit ging es auch. dann musste ich mich auf den bauch legen und sie drang von hinten in mich ein und ich muss so was habe ich noch nicht erlebt so wurde ich noch nie bearbeitet. sie nahm meine beiden arme nach hinten hielt sie so fest das ich ihr voll ausgeliefert war und sie fickte mich mit ihrem nicht kleinen schwanz durch dazu immer wieder schmutzige worte und ein paar ohrfeigen. am ende rit ich ihren schwanz wobei sie mich immer wieder anfeuerte ihren schwanz zu ficken bis ich alles auf ihre brüste spritzte. als es zu ende war zog sie ihr kondom runter und ich musste sie noch französisch verwöhnen und weil sie es verlangte bei ihrem schwanz bedanken. alles ihm allem war es eines meiner besten erlebnisse mit einer TS .Cristal ist zwar schon ein bisschen älter aber der service ist vom feinsten und ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen. für die dieCristal noch nie besucht haben und das aber mal tun möchten kann ich nur denn tip geben man sollte kein weichei sein und ein bisschen schmerz ertragen können denn bei ihr geht die post ab.

  • Zitat von "jipsy22"

    .. für die dieCristal noch nie besucht haben und das aber mal tun möchten kann ich nur denn tip geben man sollte kein weichei sein und ein bisschen schmerz ertragen können denn bei ihr geht die post ab.


    Sehr gut zusammengefasst!! 8)


    MfG Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Da hat Dir Cristal aber das volle Programm gegeben. Ja die Gute kann schon sehr dominant sein und bei ihrem Kolben sollte man sich vorher gut einölen. Es stimmt zwar, dass sie schon in die Jahre gekommen ist, aber ihr Service war und ist immer noch super.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!