Richtige Männer und Popostuten.

  • Wenn ich mir das Forum in den letzten ein paar Wochen durchlese, dann muss ich eins feststellen.
    Und zwar... es mangelt hier an Männern, die grossen Wert auf die Rollenteilung liegen und selber die Rolle, der kleiner notgeilen Schlampe die alle Löcher gestopft bekommen muss annehmen.


    Ist es nun wirklich so, dass die Männer hier weiblicher werden und die natürliche Männlichkeit nicht mehr beim Sex verteidigen wollen?
    Geht die Männlichkeit verloren? Wollen die Männer den Frauen gleich sein?


    Erfahrungsgemäss würde ich sagen, dass 50% der Männer gerne passiv ist. Und 40% explizit aktiv.
    Hier habe ich den Eindruck, dass 95% passiv sind und 5% den aktiven Männern fühlen sich hier falsch am Platz und bekommen den "schwulen Komplex".

  • bei 40 mio männern in deutschland würde ich mal schätzen, daß sich 32 mio gar nicht für dieses thema interessieren, 3 mio gerade mal wissen, was eine ts ist und 5 mio bescheid wissen udn davon vielleicht 2000 näher mit dem thema passiv beschäftigt sind und dem rest (wie auch mir) ist das völlig egal, was andere wollen, machen oder sich wünschen.
    ich stehe überhaupt nicht auf passiv - es sei denn, sie kann es gut mit der zunge..;-)

  • Zitat von "Lutscher"

    bei 40 mio männern in deutschland würde ich mal schätzen, daß sich 32 mio gar nicht für dieses thema interessieren, 3 mio gerade mal wissen, was eine ts ist und 5 mio bescheid wissen udn davon vielleicht 2000 näher mit dem thema passiv beschäftigt sind und dem rest (wie auch mir) ist das völlig egal, was andere wollen, machen oder sich wünschen.
    ich stehe überhaupt nicht auf passiv - es sei denn, sie kann es gut mit der zunge..;-)


    Bei ca 3% an Homosexuellen in Deutschland ist es sicher viel mehr als 2000.
    Da kommen noch die Bisexuellen und die "Ich bin doch nicht schwul, blase nur gerne Schwänze" dazu.


    Ich will aber nicht schon wieder eine "Sexuelle Orientierung" Diskussion auslösen, sondern zu hören bekommen wie ihr dazu steht.


    OK-Lutscher ist nur aktiv. Abgespeichert.

  • Dieses Thema enthält 170 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!