TS Shantal in Bremen

  • Hallo Gemeinde! :)


    ich war am Montag bei TS Shantal (wird wohl auch mal Chantal geschrieben), Adresse: Außer der Schleifmühle.. das Haus ist bekannt, da gibt es nix zu meckern. Und beim Rest auch nicht :)


    Hier noch der Link http://www.hostessen-meile.com/profile/shantal-55847/


    Sie öffnete und meinte, es würde noch etwas dauern...und meinte dann, ob ich nicht Lust auf Spass mit einem anderen Kunden hätte. Das wollte ich aber nicht. Also wartete ich und der andere Typ war schon früher fertig als erwartet. :) obwohl ich das gar nicht so mag, wenn ich weiß, dass grad jemand zu Gast war, aber meine Geilheit war größer.
    Außerdem hatte mir ihr Aussehen sehr gut gefallen...
    Ich selbst hatte einen Lack-Overall/Catsuit angezogen und sie erschien in sexy Wäsche (String und Corsage). Sie ist relativ groß (jedenfalls mit High Heels) und ist sehr hübsch wie ich finde. Wir einigten uns auf Französisch, sie meinte, dass sie heute nicht mehr steif werden könne. War dieses Mal für mich ok.
    Ich setzte mich aufs Bett und sie kniete vor mir nieder...richtig geil. Sie sah mich beim Blasen an und nahm mein Teil tief in den Mund (sehr tief). Das fand ich schon richtig geil.
    Dann beide aufs Bett und ich stand quasi auf dem Bett und sie kniete vor mir. Da wollte sie, dass ich ihr schön den Mund fickte. Dabei blickte ich auf ihr ausgestrecktes geiles Hinterteil und konnte dieses auch noch im Spiegel sehen..was für ein Anblick.
    So ging es eine Weile weiter... und ich genoß es und gab ihr Klapse auf den Po.
    Die Sprache Deutsch beherrscht sie kaum, trotzdem wusste der eine, was der andere will.
    Ich sagte ihr,dass ich sie ficken will. Gleitgel rauf und los. Ich hielt es dank der vorangegangenen Blaserei nicht lange aus und spritzte ins Gummi.
    Denke, es gefiel ihr sehr gut, sie sagte, dass sie nächstes Mal meinen Catsuit tragen wolle. Auch sonst war sie sehr nett und freundlich...!
    Bezahlt hatte ich 80 Euro. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung!!


    Service 1-2
    Aussehen 1-2
    Preis ok
    Vielen Dank.

  • Hallo, toller Bericht. Ich war auch schon öfters da im Haus, leider konnte ich mich mit den sehr attraktiven Mädels dort finanziell nie einig werden. Für 80 Eur konnte ich bisher immer das Haus verlassen. Vielleicht sollte ich das nochmal wieder versuchen!


    Gruß Phoenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!